PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Frage zum Vergelter Pala


J the K
2008-04-18, 13:48:48
Auf welche Werte bei der Rüstung muss ich als Vergelter Pala setzen?

Wie beim Krieger auf kritische Trefferwertung, Beweglichkeit und Stärke oder eher auf Zauberschaden Bonis???

daflow
2008-04-18, 14:06:32
Auf welche Werte bei der Rüstung muss ich als Vergelter Pala setzen?

Wie beim Krieger auf kritische Trefferwertung, Beweglichkeit und Stärke oder eher auf Zauberschaden Bonis???

Schaden steigerst du hauptsächlich über Angriffskraft, also auch Stärke sowie Crit bzw. Agility... guck ansonsten mal die Stats der Verstärker Tx oder Sx -Sets an, denke die geben einen ganz guten Eindruck davon, welche Stats sinnvoll sind ;)

DaReal
2008-04-18, 14:13:32
geh auf stärke und kritische trefferwertung, ausdauer auch damit genug hp hast, ist aber auf den vergelter items eigentlich genug drauf. spelldmg braucht man als vergelter überhaupt nicht mehr.
wenn du segen der könige mitskillst, dann geh mehr auf stärke(wegen 10%stats bonus), wenn du es nicht mitskillst ist es egal ob stärke oder angriffskraft.
1 punkt stärke = 2 Angriffskraft, bedenke dies bei der itemwahl

stärke=krit>ausdauer>int, ob mehr stärke oder krit kommt halt drauf an wieviel krit man eh schon hat, ich ja dein equip stand nicht.

Kakarot
2008-04-18, 15:07:40
wenn du segen der könige mitskillst, dann geh mehr auf stärke(wegen 10%stats bonus), wenn du es nicht mitskillst ist es egal ob stärke oder angriffskraft.
Sofern man Divine Strength gespecct hat, was eigentlich immer drin ist, macht Str in jedem Fall mehr Sinn als AP, durch BoK wird der Effekt nur noch weiter verstärkt.

DaReal
2008-04-18, 17:11:41
jo stimmt, macht mehr sinn, bin grad von meinem einen arena partner ausgegangen, der hat 0/21/40, aber im pve und evtl auch einige im pvp werden wohl die 5 punkte im holybaum untergebracht haben.

Kamikaze
2008-04-18, 17:38:28
du solltest noch angeben, ob du horde oder ally spielst, da sich die stat-wahl teilweise stark unterscheidet ;)

J the K
2008-04-18, 17:49:27
ich ja dein equip stand nicht.

Bin gerade 69 geworden und hab nur grünes Rüstungs Zeugs mit bund gemischten Stats sowie ne 2 Hand Waffe ! Rüstung sowie Waffed alles aus den Questbelohnungen!

Ich fragte deshalb da ich mir mit 70 2-3 epische Sachen herstellen lassen möchte die halt Stärke & kritische Trefferwertung haben und dann mit 70 Ini technisch durchstarte um mich dann auszustatten!

J the K
2008-04-18, 17:49:53
du solltest noch angeben, ob du horde oder ally spielst, da sich die stat-wahl teilweise stark unterscheidet ;)


Ally

Kakarot
2008-04-18, 20:48:26
...arena partner ausgegangen, der hat 0/21/40
Dein Kollege spielt ohne Crusader Strike, wtf :|

Aber hast schon recht, viele nehmen für Arena Imp. Hammer of Justice und Stoicism mit und haben dann kein Divine Strength, was im PvE so gut wie immer mit drin ist.

DaReal
2008-04-18, 22:10:02
hups 0/20/41, bin bisl von der rolle :-)

mobius
2008-04-20, 20:57:50
Ein Vergelter müsste ja ein primärer Melee Pala sein, heißt das das man mit ihm mittlerweile auch gut pvp machen kann? Mir wurde beim letzten Mal gesagt, dass der Pala als Dmg Dealer unbrauchbar sei und lieber buffen/heilen soll.
Bin Anfänger wie man sicherlich rausliest.

Daredevil
2008-04-20, 21:04:54
PvP klappt 1a und im gegensatz zum Krieger is man im 1ggn1 auch ein bisschen Flexibler :)
Bin mitm Krieger und Healdrui um 3n3 in der Arena auf knapp 2300, Gladi Titel is uns sicher.

VooDoo7mx
2008-04-20, 21:13:11
jo stimmt, macht mehr sinn, bin grad von meinem einen arena partner ausgegangen, der hat 0/21/40, aber im pve und evtl auch einige im pvp werden wohl die 5 punkte im holybaum untergebracht haben.

Nen Retri ohne Crusader Strike? WTF?
Ich glaub dein Arenapartner hat noch nicht so wirklich verstanden wie seine Klasse funktioniert...

VooDoo7mx
2008-04-20, 21:19:37
Ein Vergelter müsste ja ein primärer Melee Pala sein, heißt das das man mit ihm mittlerweile auch gut pvp machen kann? Mir wurde beim letzten Mal gesagt, dass der Pala als Dmg Dealer unbrauchbar sei und lieber buffen/heilen soll.
Bin Anfänger wie man sicherlich rausliest.

Natürlich kann man mit ihn PvP machen. Im Battleground wird man sicherlich seinen Spaß haben und kann viele 1on1 Situationen für sich entscheiden.

In der Arena sieht es wieder anders aus. Im 2er wird man sehr große Probleme haben. Außer man spielt in einen Burst Team ohne Heiler. Aber um da erfolgreich zu sein muss man schon sehr geübt sein.
In der 3er Arena sieht es sehr ähnlich aus, bis auf die Kombination Schamane + Krieger + Vergelter, welche ohne großartig was zu können weit oben mitspielen kann.
In der 5er Arena wird der Vergelter wieder sehr interessant, da seine Nachteile durch andere Klassen besser kompensiert werden können und seien Vorteile schwerer wiegen.

Kamikaze
2008-04-21, 00:16:45
In der 3er Arena sieht es sehr ähnlich aus, bis auf die Kombination Schamane + Krieger + Vergelter, welche ohne großartig was zu können weit oben mitspielen kann.


spiel die combo mal gegen rmp auf relativ hohem rating und sag das nochmal ;)

mobius
2008-04-21, 08:16:35
Was ist denn das Besondere am Paladin? Ich kenn ihn nur bis Level ~25 und als besonders stark empfand ich ihn nicht. Natürlich kann man das auf diesem Level nicht wirklich bewerten, aber was kommt denn später noch? Pro Gegner kann man immer nur ein Seal/Judgement anwenden, dann kann man sich natürlich noch buffen und heilen. Untote rocken sowieso. Wie kann ich mir so einen Vergelter Paladin im High-End vorstellen?

Edit: Beeinflusst die Wahl der Seite (Horde oder Allianz) die Stärke des Paladins? Wegen Seal of Blood und dem Gegenspell.
Bekommt Schild des Rächers/Avengers Shield nur wenn man auch das Talent im Schutzbaum belegt? Dann fällt das für Vergelter Palas ja komplett raus.