PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DreamWeaver MX 2004] Absturz bei Aufruf eines Remote-Verzeichnisses


King555
2008-04-18, 17:02:14
Wenn ich ein bestimmtes Verzeichnis auf meinem Webspace aufrufe (über Dreamweaver), so stürzt das Programm ab. Wenn ich über "Synchronisieren" gehe, kommt eine Fehlermeldung, danach geht's auch nicht weiter.

Hier die zwei Meldungen:

http://stuff.marcus-graefe.de/dw_error_1.gif

http://stuff.marcus-graefe.de/dw_error_2.gif

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vor Kurzem ging es noch.

In dem Verzeichnis liegen drei PHP Dateien und ca. 10 Ordner.

Mr. Tweety
2008-04-18, 18:40:23
Was für ein Betriebssystem benutzt du?
Ich hatte ein ähnliches Problem als auf Vista umgestellt worden ist.
Ein unbenennen der Exe in Dreamweaver1.exe hat mir damals geholfen.

King555
2008-04-18, 18:45:00
Ich habe Windows XP. Und es hat ja wie gesagt vor Kurzem noch geklappt.

Schimi1983
2008-04-18, 22:28:07
drewamwaver neu installieren?

ich weiss, viellicht nen ganz blöder tipp... aber die sind meist die besten...

könnt ja sein das irgendwo irgend ne datei flöten gegangen ist

DanMan
2008-04-18, 22:35:55
Vielleicht solltest du das Projekt nochmal neu anlegen.

King555
2008-04-18, 22:36:46
Bei 6 anderen Sites geht es allerdings noch. Es ist nur eine bestimmte die diesen Fehler hat.

Ich habe die fehlerhafte Site auch schonmal neu angelegt, bringt leider nichts.

King555
2008-05-12, 17:55:42
So, jetzt habe ich auch eine Neuinstallation getestet (das Neuanlegen der Site sowieso). Brachte auch nichts.