PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank für dieses Forum!


TomJakkobee
2001-09-12, 17:39:26
Angesichts des Weltgeschehens erstmal keinen weiteren Kommentar.

MFC_Boron
2001-09-13, 13:01:18
Danl erstmal an dieses Forum! Nice!


_-_Boron_-_

barracuda
2001-09-13, 13:14:29
Auch mein Wunsch nach diesem Forum wurder erhört - Danke Leo. Dann haben auch so alte Säcke wie ich was wo sie mal was in puncto Spiele zum Besten geben können.

MFC_Boron
2001-09-13, 13:43:36
Emulation is great! Couldn´t live without WinUAE!!


Boron

Thowe
2001-09-13, 14:35:34
Originally posted by MFC_Boron
Emulation is great! Couldn´t live without WinUAE!!


Boron

Ach was, so schlecht ist Fellow auch nicht. Hmmm, nur mit Win XP vermutlich schon. ;) :D

MFC_Boron
2001-09-13, 16:02:03
Mir gefällt der WinUAE einfach besser. Multitasking kann schon eine gute Sache sein...

Ausserdem müsste ich unter Windows 2000 ja den Sound Emulieren, damit ich dann den Sound vom Amiga emulieren kann und das ist dann soch etwas viel des Guten! Da kann ich dann ja gleich a lá Shapeshifter noch den PC im Amiga emulieren und damit dann im Internet surfen und hier posten...


Boron

Gast
2010-01-06, 14:08:30
Hallo ihr Nyet II Fans, ich bin auch solch ein Fan.
Ich habe das Spiel Jahre Lang gespielt, habe auch eine Vollversion auf CD, aber leider zeigt mir diese immer einen Fehlerindex an.
Außerdem würde ich gern wissen wie man das Spiel auf den heutigen Rechnern
spielen kann, da es ja ein DOS Spiel ist.
Ich habe bei Proline schon angerufen, die sind sehr verhalten, sie schienen mir fast generft von meinem Anruf und der Nachfrage nach Nyet II, man wollte mir Nyet III übers Internet schicken, darauf warte ich heute noch.
Ich hatte dem Herrn Kriegel, das ist einer der beiden Programierer des Spiels, gesagt das es viele Leute gibt die nach diesem Spiel suchen, das hat ihm nicht wirklich interessiert.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich meine CD wieder zum laufen bekommen, oder brauche ich da einen alten Rechner???
Wenn mir jemand antworten möchte meine Email Adresse ist wegen Mißbrauchsverdachts entfernt worden. Antworten wurden hier im Forum bereits gegeben.

NameLessLameNess
2010-01-06, 16:26:34
Angesichts des Weltgeschehens erstmal keinen weiteren Kommentar.
Was habbich verpasst?

Saw
2010-01-06, 16:37:15
Die letzten neun Jahre. :rolleyes:

BesenWesen
2010-01-06, 16:38:27
Was habbich verpasst?


War auch erst verwirrt... aber werf mal einen Blick auf das Erstellungsdatum jenes Postings!
Das war ein Tag nach dem 11.09.2001... warum der Gast diesen uralten Thread wieder ausgebuddelt hat weiß ich nicht^^

Gast
2010-01-07, 00:02:48
Er macht Werbung für ein Programm und ist wohl auch selbst der Entwickler.
Bitte löscht den Gast weiter oben.

elianda
2010-01-07, 15:09:19
Offensichtlich kann Gast 1 weder google bedienen noch Dosbox (jedoch Proline anrufen).
Sonst hätte er erkannt, dass das Nyet Thema schon in diesem Thread hier in diesem Forum behandelt wurde:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-452202.html

Schaut man sich die dort am Ende verlinkte Nyet Fanpage an, steht dort sogar:
here you can download all NYET Games as a single file, configured to run under DOSBOX. just call the appropriate batch file.
DOSBOX allows you to run the NYET DOS games without any problems under Windows XP / VISTA / 7.
Wieviel einfacher kanns denn sein?

Auf jeden Fall sollten Gäste keine Klartext email Adressen in Postings verlinken dürfen.

Tony Gradius
2010-02-06, 09:56:55
War auch erst verwirrt... aber werf mal einen Blick auf das Erstellungsdatum jenes Postings!
Das war ein Tag nach dem 11.09.2001... warum der Gast diesen uralten Thread wieder ausgebuddelt hat weiß ich nicht^^

Genau so ist es. TomJakkobee war mein erster 3D-Center Nick. Nachdem ich damals irgendwann gleich zwei Passwörter vergessen hatte:rolleyes:, nämlich mein 3D-Center Passwort und jenes meiner damaligen Web.de E-Mail Adresse, konnte ich den nicht mehr benutzen und habe mich unter Tony Gradius neu angemeldet. Ist auch schon wieder ziemlich lange her, wie ihr seht:D.