PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man einfach MySQL DB sichern


mirage
2008-04-18, 18:53:29
Hallo liebe Community,

weiß jmd von euch zufällig wie man schnell und relativ einfach mehrer MySQL DB sicher kann. Gerne auch über ein Tool von Windows aus?

Grüße
mirage

mbee
2008-04-18, 18:56:21
SQLyog (unter Windows, kostenlose Version reicht aus, wenn der Zugriff auf die DB nicht verschlüsselt ist) oder eben PHPMyAdmin...
Bei Google werden Sie geholfen ;)

mirage
2008-04-18, 19:19:23
Hm,

bei PHPMyAdmin soll ja desöfteren Probleme machen, darum fragte ich ja nach anderen Tools.

mbee
2008-04-18, 19:24:17
Hm,

bei PHPMyAdmin soll ja desöfteren Probleme machen, darum fragte ich ja nach anderen Tools.


Mir sind keine Probleme bekannt, sofern man halbwegs die selbe Version von MySQL benutzt und Gedanken lesen kann ich nicht (hattest ja nicht erwähnt, dass Du Alternativen dazu suchst) ;)
Dann eben SQLyog (siehe Posting zuvor) unter Windows: Das ist unter diesem BS definitiv der native Client erster Wahl.