PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertschätzung


Philipus II
2008-04-19, 12:25:04
Da meine neuen Teile heute bestellt wurden,bitte ich euch um eine Wertschätzung der nun zu verkaufenden Komponenten.

EVGA NF 41 SLI(Nforce 4 SLI Board,für Sockel 939)
Das Board verfügt über 3 mechanische PCIE 16x Steckplätze und hat viele OC Funktionen-eine der Übertakterempfehlungen der PCGH

Adata Vitesta Extreme 2x1024 MB DDR1-500+,mit roten Kühlkörpern

AMD Athlon 64 4000+,läuft stabil auf 2,88 Ghz@1,425V

Coolermaster Hyper TX AMD Edition


Ich werde die Teile zunächst für 3 Tage in den Marktplatz stellen,und was dann nicht verkauft ist kommt auf Ebay.
Gerade für den Marktplatz brauch ich natürlich einen geigneten MP...

Danke für eure Mithilfe...

Philipus II
2008-04-20, 13:17:42
Eine Einschätzung wär echt klasse...

DerböseWolf
2008-04-20, 14:10:07
Ja, was soll man hier den gross sagen? Man kann es wohl selber einschätzen...


DDR1-Ram, dazumals noch Highend aber jetzt wo 2GB DDR2 Ram 30 Euro kostet, bekommst du nicht mehr viel dafür.

Sockel 939 und Singlecore CPU - schlecht aufrüstbar, alt.... Preis erklärt sich von selber.

Philipus II
2008-04-20, 14:44:55
Ich hab ja keine allzu grossen Erwartungen...
Aber ne Zahl würd ich gerne hören.
Der Ram wurde auf Ebay zuletzt für 88 und 78€!!! verkauft-das wär echt fett.Aber das ist eigentlich überteuert...Mal sehen.
Beim Board hab ich halt gar keine Ahnung.