PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Digicam inkl. Speicherkarte für unter 150 Euro


t-master
2008-04-19, 13:00:22
und hab mich jetzt auch schon ein bissl umgesehen. Für vernünftig halte ich die Samsung S850. http://geizhals.at/deutschland/a234379.html

Anforderungen wären:

- relativ einfach zu bedienen (ist nicht für mich, sondern für meine Eltern.) -> gute Auto-Modi und Voreinstellungen.
Das kann ich nicht so gut beurteilen, aber ein paar Voreinstellungen gibts ja wohl, wie ich in einem Test gelesen habe.

- Anwendungsbereich: Wie gesagt, ist für meine Eltern, deshalb eher mal ein paar Aufnahmen beim Berggehen, auf Festen usw. Es werden also keine super Ergebnisse bei der Nahaufnahme von Blumen oder so erwartet. ;)

- Einigermaßen passable Video-Funktion. Scheint mir auch der Fall zu sein.

- In der Nacht bzw. in eher abgedunkelten Räumen ohne viel Einstellungen gute Ergebnisse.


Mit ner 2GB Speicherkarte käme ich auf ~145 Euro, das würde passen.
Denkt ihr, die Punkte werden einigermaßen erfüllt oder wäre eher was anderes zu empfehlen?

Da die Cam ja anscheinend eher ein Auslaufmodell ist, jetzt aber die Frage: Gibts vielleicht was Neueres, evtl. billiger bzw. höchstens gleich teuer, und evtl. "besser"? ;)

t-master
2008-04-20, 21:21:27
Keiner ne Idee? Sonst kauf ich sie morgen. ;)

t-master
2008-04-21, 19:26:18
Sorry für das nochmalige Posten, mach ich normal nicht, aber ich frag lieber nochmal, nicht dass sich irgendwann rausstellt, dass das die falsche Entscheidung war.