PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Video Konverter


Gast
2008-04-19, 13:15:38
Hi!

Ich suche ein Tool womit ich verschiedene Videos ins Verschiedene Formate und Größe konvertieren kann. Ich glaube das Programm "Super" ist sowas in der Richtung, leider etwas umständlich von der Bedienung. Kennt jemand noch ein weiteres kostenloses Tool?

Bandit666
2008-04-19, 13:49:23
Hi!

Nun ja. meinst du das Super von erightsoft.com? Das ist doch einfach zu bedienen!

Jedes Tool hat Stärken und Schwächen. Wenn du eine Software haben willst was vieles kann, dann kaufe eine richtige Videobearbeitungssoftware ala Magix VDL plus oder Premiere Elements.
Gleich dazu evtl. noch ConvertXtoDVD!


Kostenlose Alleskönner gibt es ausser "Super" nicht. Wobei "Super" auch nicht alles kann. Stichwort HD-Files.


mfg

Gast
2008-04-19, 15:18:48
also wenn ihm super schon kompliziert vorkommt kann er mit professionellen erst recht nichts anfangen und hd fällt glaub ich auch weg

d2k
2008-04-19, 21:23:36
XMedia Recode. Einfacher geht's kaum noch.