PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joomla Hoster - 15 Euro


Meta
2008-04-19, 14:48:54
Hi Leute,

ich such jetz schon einige Zeit und hab den Überblick verloren. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich suche:

Joomla Hoster
max. 15-20 Euro / pro Monat
Domains bereits vorhanden
guter deutscher Support / Mail oder Tel egal
automatisches Joomla Update Service

min. 10 GB Traffic/Monat oder Flat
min. 2 GB Storage oder mehr
Backup, wegen Hackerangriffen oder sonstigem

So, das wär das wichtigste was sein muss.
Wenn ihr mir helfen könntet, wär das prima.
Eigene Erfahrungen wären natürlich noch besser!

Ganz liebe Grüße, Meta

rotalever
2008-04-19, 19:41:03
Warum willst du einen speziellen Jomla Hoster? Bei Hosteurope oder ähnlichem bekommst du Webhostingpakete für 5€.

Oder bist du da auf speziellen Support angewiesen?

Meta
2008-04-20, 00:01:51
Lies meinen Post nochmal. Wenn mir die Dinge die ich brauche, auch jemand anderer geben kann ok. Aber ich brauche automatische Joomla Updates etc.

Berni
2008-04-20, 01:34:54
Mir ist kein Hoster mit automatischen Joomla-Updates bekannt (Erstinstallation ist kein Problem da das teils bei Plesk dabei ist). Ich halte dies auch nicht für sinnvoll, denn in der Regel wird ein Joomla-System mit diversen Modulen entsprechend angepasst und vor einem Update muss (nicht nur bei Joomla) überprüft werden ob noch alles so funktioniert wie es sollte. Daher wäre eher empfehlenswert, einen normalen Hoster zu nehmen und seperat einen Dienstleister zu beauftragen, der das Joomla-System betreut.

Edit: Es gibt scheinbar doch einen unter http://www.joomla100.com/content/view/44/88/ Allerdings werden die dort auch nur die Dateien einfach drüberspielen und nicht evtl. getätigte Änderungen miteinbeziehen. Das kann man aber auch selber in 5 Minuten machen.