PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidung Razer Coppa oder D 3G


Marcool
2008-04-19, 17:52:27
Hallo,


will mich heute entscheiden. Hatte früher ne Diamontback Magma (3 Jahre ) und mir gefiel die sehr gut. Mein Bruder hat eine Coppah. und naja finde diese ein bischen höher aber ansonsten eigentlich auch ganz ok .

Nun .. welche Maus soll es werden? Wie schauts mit der technischen Sicht aus (1000Hz u.s.w. )? Bin eigentlich nicht so ein Laser Fan.

Gruß

Marcus

EDIT: Was genau hat es mit dem Cursersprung auf sich ?

Marcool
2008-04-20, 10:25:50
Hallo,

kann mir keiner Helfen bei der Entscheidung ?

Laxer
2008-04-20, 10:36:27
Wenn Du kein Laser-Fan bist und schon die "alte" DB gewöhnt bist, würde ich an Deiner Stelle zur DB3G greifen :smile:
Sie kann zwar von Haus aus kein Ultrapolling (1000Hz), aber das kann man ihr ja mit den entsprechenden Tools beibringen...

Marcool
2008-04-20, 10:38:19
Könntest du mir das erklären was genau das bringt ? Sprich die Technischen Unterschiede ?


EDIT: Hab die Erklärung schon gefunden. Ich hatte damals auch nen Tool laufen was mein USB Hz auf 500 erhöht hat. 1000 Waren mir zuviel zumal alle USB Ports betroffen waren und ich Probleme mit meinem Drucker und USB Festplatte bekam . Meintest du solche Art Tools ?

Marcool
2008-04-20, 11:26:51
Habe gerade folgendes gefunden :


Razer Diamondback 3G: Hersteller | Geizhals

Die Diamondback 3G bietet gegenüber dem Vorgänger einen verbesserten 1800 dpi Sensor und eine neue Oberfläche.

Tasten: 6 + 1
Features: On-The-Fly-Sensitivity
Sensor: Optisch
Abtastauflösung: 1800 dpi
Bildverarbeitung: 5,8 Megapixel/Sekunde
Maximale Beschleunigung: 15 G
Maximale Geschwindigkeit: 1,5 – 3 m/s
USB-Datenformat: 16 Bit/Achse
USB-Signalrate: 1000 Hz
Gewicht: 92 g
Preis: 35 – 55 €

Also hat diese sowieso schon 1000 Hz oder irre ich mich da ?

HIer der link http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=219463

(etwas weiter unten kann man es nachlesen )

EDIT: So Maus wurde soeben bestellt.