PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiger Woods 08 Demo, eine Unverschämtheit


pXe
2008-04-19, 17:54:43
Hi,

hab mir gerade eben das 1.2GB Demo von Tiger Woods runtergeladen, weil ich es mir mal anschauen wollte. Aber in der Demo kann man weder Grafiksettings noch Auflösung ändern (auch nicht per ini oder sonstwas), man muss es in 800x600 spielen. Unglaublich! Ich hätte es mir ja vielleicht gekauft, aber so auf keinen Fall. Was zum Teufel soll der Mist???


pXe

looking glass
2008-04-19, 18:14:52
1.2GB für eine, entschuldige, verschissene Golfdemo? Allein das hätte mir zu denken gegeben.

Vielleicht wurde die Demo mit der heißen Nadel gestrickt und es handelt sich um einen Bug.

ShadowXX
2008-04-20, 00:05:18
1.2GB für eine, entschuldige, verschissene Golfdemo? Allein das hätte mir zu denken gegeben.

Vielleicht wurde die Demo mit der heißen Nadel gestrickt und es handelt sich um einen Bug.
Das ist EA....das ist kein Bug, sondern gewollt. Mich würde beim (heutigen) EA nicht mal wundern, wenn die Auflösung auf 800x600 im Retail festgezurrt wird.

EA versucht momentan mit aller Kraft den PC runter zu ziehen....keine Ahnung ob Sony und Nintendo da Geld für bezahlen.
Ich vermute allerding eher das das zum Kaschieren der "Programmierkünste" manche EA Studios dient...nach dem Motto: auf der Konsole ist mittelmäßige DX9-Level Grafik Nextgen weil Sie auf dem PC nur DX8-Level Grafik bieten.

Das gilt natürlich nicht für alle EA Studios.....(z.B. Phenomic ist definitiv davon ausgenommen).

aRKeycH
2008-04-20, 00:11:29
ne in der full kann man die Auflösung ändern. (Bei NHL simmts aber, sonst ist die PC Fassung von Tigerwoods identisch mit konsolenversion.)

Btw, wenn man es genaunimmt zieht ea noch am wenigsten die branche runter...

ShadowXX
2008-04-20, 00:16:20
ne in der full kann man die Auflösung ändern.

Btw, wenn man es genaunimmt zieht ea noch am wenigsten die branche runter...
Aha....du nennst also "exklusiv" auf dem PC veraltete Grafikengines zu benutzen "am wenigsten die branche runter"ziehen.....

Codemasters, Ubisoft (nach einigen anfänglichen Startschwierigkeiten), Atari & Co haben da weniger Probleme.....und glaube mir: wenn Mass Effekt nicht von Bioware kommen würde, hätte die PC-Version 2D-Grafik um die "Überlegenheit" der Konsolen zu demonstrieren.

looking glass
2008-04-20, 00:29:00
Naja, wobei, was ich so mal eben im EA.com Forum von Tiger Woods 2008 gelesen habe, braucht man für bestimmte Auflösungen (im höheren 16:x Format) UniWS usw., um das zu forcieren, da hilft dann auch kein INI tweaking mehr.

Wegen des Problems, da fand ich auch keine Lösung/Hinweis zu (resolution demo), möglich das auf der Seite von Tiger Woods, Forumsunterbereich Spiele da Lösungen existieren (ist mir nur als Signatur im EA Forum untergekommen), k.A., habe ehrlich gesagt nicht viel Lust zu suchen.

aRKeycH
2008-04-20, 00:33:08
Aha....du nennst also "exklusiv" auf dem PC veraltete Grafikengines zu benutzen "am wenigsten die branche runter"ziehen.....

Codemasters, Ubisoft (nach einigen anfänglichen Startschwierigkeiten), Atari & Co haben da weniger Probleme.....und glaube mir: wenn Mass Effekt nicht von Bioware kommen würde, hätte die PC-Version 2D-Grafik um die "Überlegenheit" der Konsolen zu demonstrieren.

Ja, get over it.

Es ist die PS2 Version.(bzgl. NHL)