PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu dusselig für Comanche 4?


Unregistered
2002-11-20, 17:25:12
Hallo,

ich probiere gerade Comanche 4 aus, komme aber nicht weiter. Hat jemand einen Cheat, der mich unverwundbar macht? Der God Mode Cheat "SupraHeli" funktioniert bei mir nicht. Oder kann man irgendwo in einer .cfg oder .ini den Schadenswert ändern? Oder ein Tip, wie ich durchkomme? Fliege schon so tief, daß ich laufend mit den Rotorblättern hängen bleibe.

Habe ein Level (Piloten retten, Rettungs-Heli beschützen, jede Menge SAMs in Schneelandschaft, Skidoos mit Stingern) jetzt schon 25 x probiert, werde aber immer abgeschossen bzw. der Rescue Heli geht zu Boden. Mission failed - shit.

Danke für Eure Hilfe

Henk

THUNDERDOMER
2002-11-20, 17:31:59
Ich komme auch nicht weiter, also immer Mission Failed, obwohl mein Hubschrauber nicht kaputt ist. Das verstehe ich auch nicht, aber zum cheaten nutze ich nicht, das kenne ich auch nicht :(

Ich kann Commanche 4 nie weiter kommen ;(

Argo Zero
2002-11-20, 17:46:25
Mission Objectives steht ja auch das der Rescue Heli beschützt werden muss.
Es gibt n Rocket u. Mg Trainer ( www.dlh.net )
Vieleicht hilft euch der ;)

joergd
2002-11-20, 20:15:34
man kann nur mit Wolf Blitz alle levels freischalten und den munitionstrainer benutzen. alles andere geht nicht.
ich finde das spiel eigendlich gut, aber es ist zu schwer eingestellt und macht dadurch keinen spaß. man muß ständig nur in deckung sein und hat kein auge für die gute grafik. außerdem will man manchmal einfach nur ballern :D
deshalb halte ich das spiel für nicht gelungen.

BlueI
2002-11-20, 21:06:53
Is halt immer noch mehr Simulation als Ballerspiel. -> Falsches Spiel gekauft!:D

joergd
2002-11-20, 21:12:16
Originally posted by BlueI
Falsches Spiel gekauft!:D
aber gott sei dank in zentralasien :D

THUNDERDOMER
2002-11-27, 00:53:39
SO! Ich habe heute Comanche 4 bei Game Zone verkauft, das es dieses Spiel nie klarkomme ;D

Ich werde nie wieder Comanche 1-4 spielen, komme ich nie klar!!!