PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte Atombomben bauen. Was Studieren?


Draal
2008-04-20, 00:06:40
Ich bin bald mit meinem Zivi fertig und fange im Herbst mit einem Studium an.
Mein großer Traum ist es, Nuklearwaffen zu konstruieren. Außerdem interessiert mich die Waffenherstellung im Allgemeinen!

Was studiert man für sowas am Besten? Ich hab bisher an Physik gedacht. Teilweise auch Maschinenbau/Etechnik mit Ausrichtung auf Präzisions- bzw Waffentechnik :confused:

mfg

Draal

Shameface
2008-04-20, 00:11:01
Ich bin bald mit meinem Zivi fertig und fange im Herbst mit einem Studium an.
Mein großer Traum ist es, Nuklearwaffen zu konstruieren. Außerdem interessiert mich die Waffenherstellung im Allgemeinen!

Was studiert man für sowas am Besten? Ich hab bisher an Physik gedacht. Teilweise auch Maschinenbau/Etechnik mit Ausrichtung auf Präzisions- bzw Waffentechnik :confused:

mfg

Draal
Erstmal heisst es Nukluar, nicht Nuklear.
Ich hätt da Kontakte. Aber erstmal musst du beweisen das es dir wirklich ernst ist.

Silent3sniper
2008-04-20, 00:12:04
Da müsstest du mal bei Google danach suchen...ach halt. Vielleicht dochl lieber nicht..

[dzp]Viper
2008-04-20, 00:16:55
Vorsicht - wer Bomben bauen will macht sich jetzt vielleicht Strafbar ;D

Siehe Heise

Crop Circle
2008-04-20, 00:20:09
Erstmal heisst es Nukluar, nicht Nuklear.
Ich hätt da Kontakte. Aber erstmal musst du beweisen das es dir wirklich ernst ist.
Nukular

Shameface
2008-04-20, 00:26:01
Nukular
Nukluar ! Nu klar?

Crow1985
2008-04-20, 00:30:55
Viper;6443706']Vorsicht - wer Bomben bauen will macht sich jetzt vielleicht Strafbar ;D

Jop mit solchen Anfragen sollte man sehr sehr vorsichtig sein demnächst.

K4mPFwUr$t
2008-04-20, 00:30:57
es heißt wirklich, nukular. schau dir einfach nochmal die folge mit den simpsons an ;)

zum thema:
warum muss es umbedingt eine atombombe sein? düngerbomben sind doch viel billiger und vor allem unauffälliger. nur sollte man die einkaufsmenge nicht übertreiben. wenn du im baumark/gartencenter mal ein paar säcke dünger kaufst fällt das nicht so schnell auf.
als wenn du jegliche vorräte an dünger bunkerst ;)

Monger
2008-04-20, 00:31:40
Jetzt mal von der klitzekleinen Schwierigkeit abgesehen dass nicht gerade viele Staaten Atomwaffen bauen, der Personalbedarf an Spezialisten da eher gering ist, und meistens da gewisse Ressentiments gegen Ausländer bestehen...

Irgendwo zwischen Teilchenphysik und Maschinenbau halt. Hier in Karlsruhe steht ein Kernforschungszentrum. Die bauen zwar keine Atomwaffen, machen aber auch ungesundes Zeug! :ugly:

Muselbert
2008-04-20, 00:33:57
Ich würde es mit einem Kombistudium aus Kunstgeschichte und Philosophie probieren!

Shameface
2008-04-20, 00:34:05
es heißt wirklich, nukular. schau dir einfach nochmal die folge mit den simpsons an ;)

Hä? Dann gibts das in zwei Folgen. Diese wars nicht. (http://www.myvideo.de/watch/2256239/Simpsons_Nukular)

Thanatos
2008-04-20, 00:38:27
Hä? Dann gibts das in zwei Folgen. Diese wars nicht. (http://www.myvideo.de/watch/2256239/Simpsons_Nukular)

Warum?

Homer geht zur Marine, passt doch!


Zur Atombombenproblematik: Frag doch einmal diesen netten Herren (http://www.president.ir/en/president/email/index.php) ob Du an einen seiner Universitäten oder Militärakademien studieren kannst.

Shameface
2008-04-20, 00:42:24
Warum?

Homer geht zur Marine, passt doch!
Ne die wars aber nicht. Ich bin mir sicher das er das im Kernkraftwerk gesagt hat. Evtl. die Folge wo er zur Uni muss.

Mylene
2008-04-20, 00:43:02
[...]düngerbomben[...]
Dann beschweren sich aber wieder die Briten über den Gestank und du zettelst den 3. WK an.

ShadowXX
2008-04-20, 00:43:48
Viper;6443706']Vorsicht - wer Bomben bauen will macht sich jetzt vielleicht Strafbar ;D

Siehe Heise
Wieso....Bombenbauen ist doch echt cool.

Ich habe jetzt schon 200 Atombomben und 20 Wasserstoffbomben gebaut und in meinem Keller gelagert. Ein paar habe ich auch an Osama Bin Laden und George W. Bushs Privatsammlung verkauft.

Und wenn wir alle sowas möglichst oft ins I-Net schreiben, werden unserer Überwacher vielleicht irgendwann merken, das Sie a.) die Datenmenge nicht bewältigen können und b.) mehr als oft verarscht werden.
Dann beschweren sich aber wieder die Briten über den Gestank und du zettelst den 3. WK an.
Den 4ten bitte. Der 3te lief um 1985 damals beim Kampf um die Rhein/Main-Grenze ab.......hast du den nicht mitbekommen? Tja, kannst mal sehen wie geheim wir den gehalten haben.

XenoX
2008-04-20, 00:52:38
OMG........:D

- Darf ich fragen wie alt du bist? (Threadsteller)

- Wie hast du mit deiner Reife das Abitur geschafft?

-------------------------------------------------------

Du solltest deinen geistigen "Schaffensdrang" - den übrigens auch Kim Jong Il, Saddam & Co. geteilt haben, lieber für "sinnvolle" Dinge nutzen.

Habe noch nie gehört, dass Menschen durch Waffen geholfen wurde. :rolleyes:

Panasonic
2008-04-20, 00:58:28
Physik im allgemeinen, Kernphysik im speziellen.

Das Auge
2008-04-20, 01:28:41
wb codinguser...

Mr_Snakefinger
2008-04-20, 01:32:15
wb codinguser...

Draal ist Codinguser? Mach kein Scheiss, Shameface ist doch schon Codinguser?!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6443824&postcount=22

X-D

@Draal: Interessanter Ansatz -> Zivi machen (wahrscheinlich wegen Gewissengründen?! ;)) und dann Waffen bauen wollen... ;D

ESAD
2008-04-20, 01:35:24
in österreich gibts nuklearphysik an den unis ;) einen mechatronik/elektronikstudium dazu wäre wohl auch nicht schlecht

Das Auge
2008-04-20, 01:35:45
Ich würde eher sagen Draal = Shameface = codinguser ;)

Wobei ich ehrlich sagen muß, auch wenn er ein Troll aus dem Bilderbuch ist, er belebt das Forum mit seinen tollen Threads X-D

Mr_Snakefinger
2008-04-20, 01:44:17
Ich würde eher sagen Draal = Shameface = codinguser ;)

Wobei ich ehrlich sagen muß, auch wenn er ein Troll aus dem Bilderbuch ist, er belebt das Forum mit seinen tollen Threads X-D

Hm, Ähnliches hat Lyka im verlinkten Thread auch schon gesagt. Hat man auch nicht alle Tage: Ein Toll mit multipler Persönlichkeit.

Egal, Hauptsache, es gibt was zum Lachen. :)

Atombomben bauen... Zum Schiessen (Achtung: subtiler Wortwitz X-D)...

XenoX
2008-04-20, 01:54:11
wollte auch schon auf codinguser tippen, aber mir fiel der Name nicht ein.........shame :rolleyes:

Sephiroth
2008-04-20, 01:55:32
Mangels erkennbarer Ernsthaftigkeit geschlossen.

Das OffTopic-Forum ist keine Spielwiese.