PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOSHOCK stürtzt mit BLUESCREEN ab


King Rollo
2008-04-20, 00:59:55
Hallo zusammen.

Jetzt am Wochenende wollte ich mal wieder Bioshock weiterspielen, nachem es wochenlang "halbfertig" auf meiner Festplatte herumoxidierte. Doch was muss ich feststellen? Nach ein paar Minuten Spielspaß komme ich nun nicht mehr weiter!

Ich befinde mich zur Zeit in folgendem kleinen Raum:

http://www.zureal.de/temp/bio_f1.jpg

Den Raum betreten hab ich durch eine Tür, durch welche ich natürlich auch wieder heraus muss:

http://www.zureal.de/temp/bio_f2.jpg

Doch sobald ich durch die Tür gehe bzw. in der Tür länger als 3 Sekunden stehenbleibe, stürtzt mein PC mit einem Bluescreen ab. Angeblich verursacht eine Datei des Nvidia-Treibers den Fehler. Doch auch der Wechsel von dem letzten offiziellen Treiber 169.21 auf den neusten Beta-Treiber 174.74 brachte keine Veränderung (außer, dass der Bluescreen jetzt kein Speicherabbild mehr anlegt).

Hat jemand eine Idee für mich?