PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings-Sportarten!


radi
2008-04-20, 10:12:50
Wollte mal umfragen was eure lieblings Sportarten sind, die ihr auch wirklich verfolgt bzw. betreibt.

Natürlich weiss ich dass das alles nicht vollständig ist. Hab versucht so viel wie möglich unterzubringen. wenn was nicht genau passt, nehmt die Rubrik die am ehesten passt und schreibt in einem Post genauer.

Daltimo
2008-04-20, 10:31:32
Also bei mir sind es:
[x]Einzelsportarten
[x]Manschaftssportarten

[x]Ballsportarten
[x]Fitness
[x]Fussball
[x]Basketball / Streetball
[x]Fitness (Center) hobbymäßig
[x]Kraftsport
[x]Leichtathletik
[x]Schwimmen

Und wozu brauchst du das genau oder hast du die Umfrage einfach so mal gestartet?

radi
2008-04-20, 10:41:19
Hat mich einfach so mal interessiert :) Ich hatte mir gedacht bei der Auswahl ganz oben dass man eher ne Tendenz angibt. Also sich quasi entscheidet, eher Team eher alleine auch wenn man beides macht.

Daltimo
2008-04-20, 10:56:35
Dann eher Einzelsport, wobei beides super ist. Ich kann das nicht einfach so sagen. :biggrin:

Fairy
2008-04-20, 11:00:40
[x]Einzelsportarten
[x]Mannschaftssportarten
-------------------------
[x]Ballsportarten
[x]Fittnes
----------
[x]Fußball
[x]Handball
[x]Tennis
[x]Fitness (Center)
[x]Fitness (Outdoor)
[x]Schwimmen

Regelmäßig: Fußball, Tennis, Fitness; der Rest ist unregelmäßig.

drexsack
2008-04-20, 11:30:49
[X] Einzel
[x] Kampfsport und Fitness
[x] Selbstverteidigung und Krafttraining

radi
2008-04-20, 11:59:13
bei mir:

#1 Eishockey / Inlinehockey
#2 Tennis
#3 Fussball
#4 Basketball

hasufell
2008-04-20, 12:07:51
[x]tischtennis fehlt

radi
2008-04-21, 07:33:21
hab ich mir schon gedacht dass ich was vergessen hab :(

Fruchtgummi
2008-04-21, 14:32:48
schießen fehlt auch :-(

TomatoJoe
2008-04-21, 16:29:58
motorsport fehlt auch... und volleyball

meine rangliste (im betreiben):
fußball
tennis
volleyball
basketball

beim zuschauen kommts natürlich auf die klasse der akteure an. ich schaue mir lieber ein nba spiel an, als viele unserer bundesliga spiele.

beim zocken siehts eher wie folgt aus(von der genre-referenz ausgehend):
fußball
basketball
baseball/football

[Bi]n ein Hoeness
2008-04-22, 20:03:02
Tennis und Volleyball (fehlt). Auf jeden Fall brauche ich einen Ball hinter dem ich herlaufen kann oder nach dem ich mich schmeißen darf. Alles andere was ich mal sporadisch mache, laufen oder nen bisschen was mit Gewichten, hat für mich nur unterstützende Funktion für die Hauptsportarten, weil es mir viel zu monoton wäre meinen Fokus darauf zu legen.

Black-Scorpion
2008-04-22, 20:50:35
[x] Snooker fehlt

'edit'
Früher, wo die Knochen noch gesund waren. ;)
Kampfsport (Karate)
Kraftsport (jetzt nur noch um den Rücken zu stärken)

Jetzt
Schwimmen und Snooker

ENI
2008-04-22, 20:56:41
[x] Eishockey

Aktiv seit etwa 8 Jahren. Leider hat's nie für die NHL gereicht ;)

Gruß

Peterxy
2008-04-22, 23:37:12
[x] Motorsport fehlt
Selber Enduro & Motocross.
Auch ist die Umfrage irgendwie unlogisch, Fitness ist in dem sinne ja kein eigenständiger Sport. Für jeden Sport braucht man Fitness, selbst wenn man Schach spielt braucht man genug Fitness um lange genug mit dem Arsch auf dem Stuhl sitzen zu bleiben und dabei nicht einzuschlafen. :D

sei laut
2008-04-23, 08:35:18
[X] Einzelsportarten
[X] Fitness outdoor? Gehört dazu joggen u. radfahren? Im Moment sinds diese 2 Sachen, die ich gerne mache und wo ich mich zu motivieren kann.
Badminton (fehlt auch) wollte ich vielleicht auch mal anfangen.. :D
@radi: Mach doch "sonstiges, siehe Post". Denn es gibt soviele, die kannst du schwer in eine Umfrage klatschen.

iDiot
2008-04-23, 08:37:15
[x] E-Sport FEHLT!

evolutionconcept
2008-04-23, 08:54:41
[x] Motorsport
[x] Fussball ..... aber nur selbst gespielt, nicht im Fernsehen
[x] Bowling .....s.o.

Marodeur
2008-04-23, 09:06:13
Motorsport, ajo der fehlt noch. ;)

Selber Ballsportarten, im speziellen Tennis. Spiel selbst regelmässig, allerdings nicht im Verein.

N!mrod
2008-04-23, 09:37:48
[x] Bowling

evolutionconcept
2008-04-23, 09:49:05
Ganz vergessen: [x] Denksport (Schach u.ä.) ;)

radi
2008-04-23, 16:32:26
Servus! Ich nehm mal Stellung! :)

Erst einmal danke für die rege Beteiligung! :up:

Volleyball, Billiard, Dart und einige andere hatte ich vergessen, ich bitte das zu entschuldigen, ist garnicht so einfach an alles zu denken. Hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlipps getreten ;)

ich dachte auch daran dass ihr das nennt was ihr selbst am liebsten macht. ich guck auch gern Formel1 werds aber nie selber machen, deshalb hab ich die Motorsport sparte weggelassen weil nur ein minimaler Teil wohl aktiv Motorsport betreibt. Sorry an Peterxy!

Schach, naja kann man sich drüber streiten *gg* E-Sports? :|

Erläuterung zu "Fitness":
Damit wollte ich den Leuten eine Option angeben die a) ins Fitnesscenter gehen und b) die Joggen, Radfahren, Inlinern (Fitness Outdoor) und sowas machen. Klar braucht man für jeden Sport Fitness aber das war nicht gemeint.

Fritte
2008-04-23, 17:03:59
[X] Eisen fressen aka Kraftsport

Wieso eigentlich ne öffentliche Umfrage?

Peterxy
2008-04-25, 17:27:37
@radi
ja, kann sein das es (hier im forum) wenig machen & Endurosport ist in DE ja auch nicht wirklich legal möglich (nächste richtige Strecke iss ja erst in Belgien/Bilstain). Ob hier welche Motocross machen, weiß ich nicht - aber in der Bevölkerung werden schon einige sein, schließlich gibts ca. 170-200 Motocrosstrecken/Vereine in De.
Hab unter fitness/kraftsport mich dann mal eingetragen, weil ich beides nebenbei mache um überhaupt die nötige Ausdauer & Kraft zu kriegen, die man fürs MX braucht.