PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : overclocking für doofe?????


rockster123
2002-11-20, 17:41:02
hallo,
ich habe ein duron 1,2 ghz prozzi. wie kann ich mein prozessor übertakten? ich kann im meinem bios unter frequenzy/....
folgende werte verändern? cpuhost/pci/spread Spec.
die freuqenz des cpu kann ich erhöen aber auch die pci freuquenzen steigen von anfäglich 33 mhz auf 37 mhz. wenn ich es umstelle zeigt er mit auch einen schnelleren durn an aber meist stürzt der rechner ab z.b bei 3dmark2001. kann mir jemand genau erklären wie ich oder ob ich überhaupt mein prozzi übertakten kann?

FZR
2002-11-20, 18:37:48
erstmal poste mal die komponenten deines Rechners.
Oder schau 1-3 threads tiefer da hat jemand die gleiche frage gestellt

Kakarot
2002-11-21, 11:49:04
Ob Du den Rechner übertaktest oder nicht, dürfte keinen großen Unterschied machen.:cowboy:

Erhöh mal den VCore etwas, wenn er Dir beim benchen abschmiert.

Black-Angel
2002-11-21, 17:19:16
Mal was grundlegenes:
wie siehts mit der Kühlung aus?