PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes - WIe bekomme ich die Musik vom iPod Nano wieder auf den PC?


Nano
2008-04-20, 14:21:18
Wie bekomme ich die Musik vom iPod Nano wieder zurück auf den PC?
Der PC wurde frisch installiert und damit ja auch iTunes. Und das was auf dem PC ist, ist auch auf dem Nano nach sync. Da der PC nun aber frisch ist (also null Tital) wäre nach sync. nix mehr auf dem Nano. Also muß die Musik vom Nano auf den PC. Aber wie???

Misda
2008-04-20, 16:09:33
Auf _offizielem_ Weg geht das glaube ich nicht. Wende dich mal an Apple oder benutze Google.

JaDz
2008-04-20, 16:18:49
Mhm? Wie jetzt? iTunes lässt sich nur in einer Richtung syncen? Echt jetzt?

drexsack
2008-04-20, 16:21:09
Jup, das soll mein ich die illegale Verbreitung von mp3s hemmen.

Gast
2008-04-20, 17:19:52
Noch ein Grund mehr Apple für so einen Blödsinn nicht zu unterstützen.
Sorry, aber wenn ich für MP3 schon bezahle dann bestimme ich darüber wo, wie und wann ich die kopiere.
Das hat auch nichts mit DRM zu tun. Das ist schon schlimm genug. Aber was sich der Apfel mit seiner sch*** Software erlaubt ist einfach eine Frechheit.
Und alle freuen sich einen MP3 von denen zu haben und unterstützen die Bude auch noch.

JaDz
2008-04-20, 17:29:52
http://www.netzwelt.de/news/72985_2-tutorial-songs-vom-ipod-auf.html

http://www.yamipod.com

WuScHeL
2008-04-20, 18:45:41
geht auch mit sharepod. gutes program :)

Superguppy
2008-04-20, 19:03:44
Oder einfach versteckte Dateien anzeigen lassen und selbst kopieren. Einzig die Dateinamen sind etwas komisch, aber lässt sich ganz normal runter kopieren.

Gast
2008-04-20, 20:57:49
Mhm? Wie jetzt? iTunes lässt sich nur in einer Richtung syncen? Echt jetzt?

und dafür muss man sich jetzt einen überteuerten player kaufen, um dann an eine software gebunden zu sein, die dann auch nur in 1 richtung funktioniert, das nenn ich mehrwert.

Haarmann
2008-04-20, 21:35:36
Die Mods sollten den Thread schliessen...

Weileine Antwort auf Deine Bitte ist ein Rechteverstoss.

Superguppy
2008-04-21, 11:42:49
Na klar, es ist ein Rechtsverstoß, meine eigenen MP3-Dateien wieder vom Player zurück zu kopieren. Achja, ein Backup von DVD zurück spielen ist auch ein Rechtsverstoß. Ah, eigentlich ist ja ein Backup schon eines ... :frown:

Nachdem man (Stichwort: versteckte Dateien anzeigen) keinerlei Sicherheitsmechanismen umgehen muss, denke ich, dass das absolut im Rahmen der Legalität ist. Und wenn es die eigenen MP3 sind, ists es sowieso in Ordnung.

AlfredENeumann
2008-04-21, 12:45:43
geht auch mit sharepod. gutes program :)

Benutze ich auch für den iPod meiner Tochter.
Sehr simpel und schnell.

sun-man
2008-04-21, 13:35:52
Geht noch viel einfacher, ohne installieren:
http://www.floola.com/modules/wiwimod/ - nennt sich Floola. Übrigens auch ein ertsklassiges Tool um den Pod zu betanken.