PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dj Software like BPM ...


HuskyTC610
2002-11-20, 17:50:36
Moin,

Es sollte wie BPM aufgebaut sein (optisch), zumindest wäre das nicht übel. Es sollte ne Art Mischpult vorhanden sein, um ins nächste Lied "rüberzumischen". Automatik FADE den man einstellen kann, wäre top. das Abspielen von vorbereiteten Playlists brauch ich auch. Pitchen wär auch nicht schlecht, aber das wichtigste ist und bleibt die Vorhörfunktion, um ins nächste Lied "reinzuhören"

Bei BPM habe nicht rausbekommen wie man reinhört (ins nächste Lied).
Das muss doch mit ner Soundkarte, die 2 Ausgänge hat funktionieren oder?


Kennt sich jemand aus oder hat ne Idee.

cu Husky

WBM
2002-11-21, 20:55:58
Hmm AFAIK geht das nur mit 2 Soundkarten, schlag mich aber nicht falls nicht so ist.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall "Traktor DJ Studio". Das rockt gewaltig, kann auch automatisch Beats angleichen usw..

HuskyTC610
2002-11-21, 21:02:23
Moin,

echt, nur mit zwei Soundkarten? Das muß doch auch softwaremäßig möglich sein... Und bei welcher software kann ich einstellen welche Soundkarte sie nutzt und wie sieht es aus wenn ich 2 Soundkarten installiere, dass kann doch nicht gut gehen, Konflikte etc. .

Für den Tip Traktor DJ danke ich dir, hat mir schonmal jem. gegeben. Werds mal testen.
Ist das reinhören bei BPM nicht möglich????

cu Husky

WBM
2002-11-21, 21:40:43
Doch, ist bei BPM genauso möglich, nur halt AFAIK mit 2 Soundkarten.

HuskyTC610
2002-11-21, 22:01:36
Moin,

was heißt AFAIK?

Besser wär wenn zwei gleiche wohl sind, oder kann man on board mit ner pci Zusammenstecken - schon Erfahrung mit zwei Soundkarten!?

cu Husky

Fr3aKa$oiD
2002-11-21, 22:31:24
AFAIK = As Far As I Know

www.abkuerzungen.de ;)

WBM
2002-11-22, 22:01:41
Nee sorry, Erfahrungen hab ich damit nicht! Mein Bruder allerdings, aber er hatte nur 2 PCIs drin, das funzte prima!

Unreal Soldier
2002-11-22, 23:26:31
Also ich hab sehr guten Erfahrungen (mache für meine Parties selber mixes von Trancesongs) mit Taktor DJ Studio ist wirklich ein geiles Progie. Wer aber was einfacheres bevorzugt auch mit Beatmix loops usw aber nicht so proffesionell wie Traktor da ist AtomixMp3 gut.


MfG
Unreal Soldier