PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson Stylus 4400


AtTheEndofAugust
2008-04-20, 20:00:11
Joar wollte den jetzt erstmalig in Benutzung nehmen aber die Leuchte für Tinte blinkt, was angeblich bedeutet, dass keine Tinte vorhanden ist. Alle 4 Patronen sind aber original und nun erstmalig in Benutzung!

Weiss jemand woran das liegen kann?

EureDudeheit
2008-04-20, 20:10:25
Joar wollte den jetzt erstmalig in Benutzung nehmen aber die Leuchte für Tinte blinkt, was angeblich bedeutet, dass keine Tinte vorhanden ist. Alle 4 Patronen sind aber original und nun erstmalig in Benutzung!

Weiss jemand woran das liegen kann?


kaputter chip auf der tintenpatrone eventuell.

AtTheEndofAugust
2008-04-20, 21:24:42
auf allen vieren?

Unwahrscheinlich oder

EureDudeheit
2008-04-20, 23:56:43
auf allen vieren?

Unwahrscheinlich oder

Achso, du hast nur eine Leuchte, ich hab für jede Kammer eine.

TheUnforgiven
2008-04-21, 14:57:35
Sind alle Sicherungsaufkleber auf den Patronen und im Gerät ab?

ich hab den auch und erst mal ne gute viertel Stunde die beschissenen Klebstreifen entfernt.


Die Patronen einsetzen, dass der eigentlich Schutzfilm unten eingestochen wird. Dann dauerts n klein wenig dass der Druckkopf sich vollsaugt. Das kostet einiges an tinte.

Hab ca 20 Seiten gedruckt und die schwarze ist fast leer.

Naja wer weiß was bei den mitgelieferten drin war. Aber für 7-8€ (original) gibts ja ersatz.


Wie gesagt check mal alle Sicherungen anhand der Plans etc durch. Hatte bei nem andren Drucker auch mal eine vergessen und mich gewundert warums nich gehtl

AtTheEndofAugust
2008-04-25, 18:01:03
so hab jetzt mal neue Patronen gekauft und aber das gleiche Problem!

Die rote Leuchte neben dem Symbol für Tinte leuchtet und er druckt nicht!

Saugbär
2008-05-16, 13:57:48
Druckkopf nicht richtig eingerastet?
hat der 4400er nicht 5 patronen?
Beim 4000er war es so, das der Druckkopf erst noch eingebaut werden mußte, da er in einer extra Tüte geliefert wurde