PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste freeware Fotobearbeitung?


Gast
2008-04-20, 20:16:36
Welche freeware Programme könnt ihr Empfehlen um digitale Fotos zu bearbeiten bzw. optimieren?

Pennywise
2008-04-20, 20:18:12
paint.net ist nett.

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

rotalever
2008-04-20, 20:38:13
gimp ist gut. Auch kostenlos.

beos
2008-04-20, 20:42:39
Gimp ist gut - aber die Bedienung doch etwas gewöhnungsbedürftig...und für normale User ein Greul....:redface:

Deshalb gibts zum Glück gimpshop ..

(del)
2008-04-20, 21:37:57
Das Problem wäre nur, daß Gimpshop dem Original immer SCHWER hinterherhinkt was Versionen angeht :( Und die Stabilität dieses "Hacks" zwar nicht unzumutbar ist, aber schon merkbar hinter GIMP selbst zurückbleibt.

Das Greul besteht zum größten Teil nur daraus, daß GIMP seine Fenster auf dem desktop aufmacht, ohne eines eigenen Hauptfensters =) Stört nicht, solange man nur GIMP auf hat :tongue:

http://www.softonic.de/suche/bildbearbeitung-freeware

http://www.asclepiusphoto.com/

Babaluh
2008-04-26, 01:41:38
Für einfache Nachbearbeitungen und fürs Betrachten würd ich Picasa nehmen.