PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerträgliche Geräusche


HyperX
2008-04-21, 00:21:19
Hallo,
In diesem Thread möchte ich über Unerträgliche Geräusche Sprechen.
Damit meine ich keineswegs den nervenden Lärm einer Bohrmaschine
in der Wohnung des Nachbarn an einem Sonntag Morgen. Sondern
vielmehr die Geräusche die einem selbst ein Unerträgliches Gefühl
bescheren.

Ich Persönlich kann zum beispiel das Geräusch von Ton auf Ton
nicht ertragen also wenn meinetwegen Zwei Tonblumentöpfe
aneinander vorbei scharren. Bei diesem Geräusch könnte ich an
die Decke gehen.

Viele ertragen das Geräusch von kreischender Kreide auf einer
Schiefer Tafel nicht oder das Abrutschen einer Gabel auf einem
Porzellanteller.

Wie und wodurch ensteht dieser Effekt eigentlich und wieso können
mansche Menschen gewisse Geräusche nicht Ertragen obwohl andere
gänzlich Entspannt bleiben können.


Und vor allem welche Geräusche könnt ihr nicht Vertragen?


MFG ~~ HyperX ~~

K4mPFwUr$t
2008-04-21, 00:28:45
ich kann es nicht austehen wenn jemand an einer kunststoffjacke rummert.

ist schwer zu erklären. es gibt ja diese jacken die speziell behandelt wurdne, so das kein wasser durch kann. einige von denen haben so ein ekliges/hässliches geräusch wenn man daran rumschabt. schon wenn ich daran denke mach ich ein gesicht als wenn ich in eine zitrone beißen würde.

Lyka
2008-04-21, 00:29:36
das Quietschen von Styropor

Satariel
2008-04-21, 00:32:01
wirre Theorie, habe eigentlich keine Ahnung:
könnte was mit irgendeiner Resonanz zu tun haben. Eine hohe Tonfrequenz versetzt unsere Nerven in Schwingung. Weil jeder andere Resonanzfrequenzen in seinen Nerven hat, ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Was ich unangenehm finde? Das klirren von Geschirr, und das Schleifen von Besteck. Spülen ist nicht so angenehm für mich ^^

Heimatsuchender
2008-04-21, 00:32:17
Ich habe Tinnitus in beiden Ohren. Ein unerträgliches Pfeifen, das nur ich höre. Das treibt mich teilweise in den Wahnsinn. Vor allem dann, wenn ich schlafen will.;(


tobife

sei laut
2008-04-21, 00:33:01
Das mit der Kreide: Kreide quietscht immer auf der Tafel. Nur wenn sie kleiner ist, macht sie das in Frequenzen, die wir nicht hören können. Große Stücke schwingen langsamer und mit niedrigeren Frequenzen, daher können wir das quietschen dann hören.
Gibt eigentlich kein Geräusch, was ich nicht ertragen kann. Vorausgesetzt, man hörts nicht länger als 1-2 Sekunden. Danach wirds dann meist nervig.

doublehead
2008-04-21, 00:38:40
Zähneknirschen

eViLsTieFel
2008-04-21, 00:52:27
Ich kann das Geräusch von diesen roten Kunststoff-Borsten-Besen beim kehren nicht ertragen. Das find ich ganz schrecklich...

3dzocker
2008-04-21, 01:08:37
Ich kann das Geräusch von diesen roten Kunststoff-Borsten-Besen beim kehren nicht ertragen. Das find ich ganz schrecklich...

Dein Leben muss wirklich grausam sein...
Ein Glück ich hab das nicht, hab heut knapp 3h mit so einem Teil rumgefegt.

Ich hasse wie einer über schon erwähnte das Klappern von Geschirr.
Boahhh, da werd ich wahnsinning :mad:

tschau

(del)
2008-04-21, 01:08:44
Wenn jemand beim Essen mit einer Gabel an der Kauleiste geschrappt hat. Ich werd fast unmächtig davon :) Die Gänsehaut tut dann fast schon weh ;)

Laut den Tests mit Kumpels HighEnd Stereoanlage und TestCDs, hör ich (oder spür ich) bis mindestens 20kHz :eek: Boah war er angepisst :biggrin:
Trotzdem machen mir Geräusche von Styropor, Ton oder Kreide an der Tafel überhaupt nichts aus.

Woher sowas kommt und warum die "Preferenzen" so unterschiedlich sind würde mich auch interessieren. So wie ich das sehe handelt es sich aber immer um sehr hohe Töne :confused:

Das Auge
2008-04-21, 01:10:02
Unerträglich? Das Geräusch das mein Knie beim Abwinkeln macht...gezwungenermaßen hab ich mich aber dennoch dran gewöhnt...

Fritte
2008-04-21, 01:17:00
Und vor allem welche Geräusche könnt ihr nicht Vertragen?

Ich krieg die Krätze wenn ich dieses dumpfe Brummen von s.g. Sportauspüffen höre, da versteifen sich bei mir alle Muskeln und ich werde aggressiv, erinnert mich immer an zugesetzte Staubsauger :rolleyes:

Unerträglich? Das Geräusch das mein Knie beim Abwinkeln macht...gezwungenermaßen hab ich mich aber dennoch dran gewöhnt...

Same here aber beim Treppensteigen, keine Chance sich anzuschleichen, man hört mich schon von weitem kommen :(

yardi
2008-04-21, 01:33:39
Das unerträgliche Geräusch das mein Wecker jeden Morgen von sich gibt ;)

Das Auge
2008-04-21, 01:53:19
Same here aber beim Treppensteigen, keine Chance sich anzuschleichen, man hlrt mich schon von weitem kommen :(

Bei mir hört man's beim Treppensteigen, beim einfach nur sitzen und mal durchstrecken, eigentlich bei jeder Bewegung des Knies. Herzlichen Dank an die kompetenten Halbgötter in weiß, die es geschafft haben an einer gebrochenen Kniescheibe geschlagene eindreiviertel Jahre rumzudoktern (Regellaufzeit halbes Jahr) rumzudoktern ohne ein befriedigendes Ergebnis abzuliefern. Muß ich ja nur mein ganzes weiteres Leben mit klarkommen, ist ja kein Stress. Arthrose aufgrund dessen mit unter 30 zu kriegen ist auch fein. Ich hasse dieses verlogene Dreckspack das nicht mal Manns genug ist Fehler zuzugeben :mad:

Nagelbrett
2008-04-21, 03:40:47
Ich kenn jemanden, der redet manchmal (vermutlich unfreiwillig) so ganz tief, sodass seine Stimme fast schon gurgelt so'n bisschen, schwer zu beschreiben.. jedenfalls kann ich das absolut nicht ertragen, wenn ich da eine Weile zuhören muss flipp ich aus.

anorakker
2008-04-21, 03:43:22
Hallo,


Ich Persönlich kann zum beispiel das Geräusch von Ton auf Ton
nicht ertragen also wenn meinetwegen Zwei Tonblumentöpfe
aneinander vorbei scharren. Bei diesem Geräusch könnte ich an
die Decke gehen.



Zu denen gehöre ich auch, schon bei dem Gedanken an Tontöpfe oder ähnliches bekomme ich häufig ne Gänsehaut. Schlimmer ist aber noch das Anfassen, am besten noch mit dem Fingernagel drauf rumkratzen..brrrrrr

mictasm
2008-04-21, 05:27:01
Wir hatten letztens auf der Arbeit plötzlich ein sehr dunkles und dumpfes Rattern oder Rumpeln, welches je nach Position in der Halle sehr laut bis kaum wahrnehmbar war. Dort wo mein Arbeitsplatz ist, war es für mich kaum auszuhalten (die Halle ist geschätzt 70m x 170m x 9m).

Es stellte sich heraus, dass ein LKW gerade Stickstoff lieferte und manche Rohrleitungen eine Resonanz in das Gebäude übertrugen.

Ich hatte früher ein Problem mit diesem "Fingernagel-auf-Tafel"-Geräusch. Da bekam ich direkt Zahnschmerzen. Das hat sich aber gegeben. Offenbar bin ich anfälliger für tiefe Töne.

Kinman
2008-04-21, 09:14:06
das Quietschen von Styropor

Jap, aber nicht immer. Sonst gibts eigentlich nix, was mich wirklich stört.

mfg Kinman

Panasonic
2008-04-21, 09:17:48
Kaugeräusche, Musik aus Handy, hektische Werbung, Musik im Bekleidungsladen.

Was ich sehr gerne höre, ist ein ICE3, der anfährt. Die Stromrichter machen so wunderbare Geräusche :) Siehe (höre) hier: http://www.myvideo.de/watch/2015786/ICE3

BoneDaddy
2008-04-21, 11:01:19
Knacken im Knie beim Beugen. ;-)
Klappern von Nummernschildern durch Subwoofer.

Ash-Zayr
2008-04-21, 11:12:02
Edding Stifte auf quietsche-Folie
die obgligatorische Kreide an der Tafel
Fängernägel an der Tafel
Zahnarzt-Bohrer

Easystyle
2008-04-21, 11:15:40
Ich habe Tinnitus in beiden Ohren. Ein unerträgliches Pfeifen, das nur ich höre. Das treibt mich teilweise in den Wahnsinn. Vor allem dann, wenn ich schlafen will.;(


tobife

mein beileid :frown:

Ich hatte das auch... aber zum glück war es nach 2 tagen vorbei!!!

@thread

Gabel am Porzellanteller !!! OMG

HyperX
2008-04-21, 11:30:33
Zu denen gehöre ich auch, schon bei dem Gedanken an Tontöpfe oder ähnliches bekomme ich häufig ne Gänsehaut. Schlimmer ist aber noch das Anfassen, am besten noch mit dem Fingernagel drauf rumkratzen..brrrrrr

Ja, aber mich Persönlich stört nur das Geräusch.
~ schon mal versucht so einen Mörser hier zu benutzen?

http://666kb.com/i/axznvvzasjtiid6m4.jpg

Die Dinger sind ja auch aus Ton bzw. Porzellan je nach dem,
dazu kommt auch noch das die extra Angeraut sind. :frown:

MFG ~~ HyperX ~~

RoNsOn Xs
2008-04-21, 12:07:28
wenn man mit dem socken an dem stoff, aus dem meist diese ausklappbaren betten-couches sind, reibt.

NameLessLameNess
2008-04-21, 12:16:47
Ich bin auch extrem anfällig gegen einige Geräusche. Erstmal wenn jemand seine Hände reibt, vorallem dann wenn sie trocken sind....ihhhh...ggggg......
Das knartschen von Watte find ich bähhh......muuäääää.....
Schlimm find ich auch wenn ne Metallgabel oder Löffel an den Zähnen vorbeiknirscht...manchmal rutscht man ja so ab......wiiiiiiiäääää......
Ach ja, ich HASSE es wenn jemand flüstert.... diese Zischlaute tun mir in den Ohren weh....heeeeeuuuuulllll

Argoth
2008-04-21, 12:20:20
Knacken im Knie beim Beugen. ;-)
Klappern von Nummernschildern durch Subwoofer.

Meine Worte!

Ein solches Knacken im Knie beim Strecken, hatte ich eine Zeit lang, immer nach längerem sitzen... jedes Mal ist es mir kalt den Rücken hinunter xD

Ich muss jedes Mal lachen (und gleichzeitig schaudert's mich) wenn wieder ein VW Golf mit dröhnender musig und scheppernder Heckklappe an mir vorbei fährt...

Andererseits gibt es da dieses Quietschen von bremsenden InterRegio Zügen (Schweiz), dass einfach nur ohrenbetäubend ist...

rotkäppchen
2008-04-21, 12:22:55
mein ohrgeräusch, welches ich nur wahrnehme wenn es komplett ruhig ist und ich liege, welches die ärzte aber nicht diagnostizieren können. :confused:

und wenn auf der arbeit brüche reponiert werden, dieses knacken kann ich nicht ab, da muss ich immer weggucken und an was anderes lautes "denken".

Panasonic
2008-04-21, 12:23:50
mein ohrgeräusch, welches ich nur wahrnehme wenn es komplett ruhig ist und ich liege, welches die ärzte aber nicht diagnostizieren können. :confused:DAs ist das Blut, welches in Deinem Körper rauscht :rolleyes: Da braucht man keinen Arzt für.

rotkäppchen
2008-04-21, 12:26:33
DAs ist das Blut, welches in Deinem Körper rauscht :rolleyes: Da braucht man keinen Arzt für.

eh nein ist es nicht.
das blut im ohr rauschen ist anders.
ich hab einen dauernpiepton drinnen, nach meinem letzten hörsturz.
in einem ohr hab ich das blutrauschen extrem zu hören in dem anderen den piepton.
das mit dem blut in einem ohr wurde vom arzt auch schon festgestellt. ^^

Xanatos
2008-04-21, 12:28:01
Sowas nennt man Tinnitus...Willkommen im Club. Ich habs zum Glück auch nur auf einem Ohr.

Siegfried
2008-04-21, 12:31:33
das Quietschen von Styropor
das kann ich auch nicht hoeren
da fuehle ich mich dehydriert

ansonsten kann ich alles hoeren
nur hardware-geraeusche nerven mich
und tinnitus

lounsome
2008-04-21, 12:37:39
Ich musste meinen Boden isolieren und

http://www.imgnow.de/thumbs/brotmessergross98ejpg.jpg (http://www.imgnow.de/?img=brotmessergross98ejpg.jpg)
+
Styropor
http://www.imgnow.de/thumbs/styropore8fjpg.jpg (http://www.imgnow.de/?img=styropore8fjpg.jpg)
=
Gift für meine Ohren

Mr.Fency Pants
2008-04-21, 12:37:54
Was ich ganz furchtbar finde: Gabel, die über nen Glasteller kratzt, da könnte ich die Wände hochgehen.

BananaJoe
2008-04-21, 12:49:38
Quitschendes Messer im Teller beim Scheinvorgang... brrrr..

iDiot
2008-04-21, 12:56:24
das Quietschen von Styropor
Ja, das kann ich auch nicht hören, ich bekomme davon Gänsehaut.

rotkäppchen
2008-04-21, 12:59:30
Sowas nennt man Tinnitus...Willkommen im Club. Ich habs zum Glück auch nur auf einem Ohr.

ich weiß auch das das nen tinnitus ist. nur der doktor will es nicht diagnostizieren.
keine ahnung ob das was mit kosten zu tun hat oder sowas.

aber ansonsten hab ich keine geräuschprobleme, kann soweit alles bzw. vieles ab.
nicht so meine kollegin, pappe auf pappe mag sie nicht, aber sie faltet freiwillig die pappe zusammen. :eek:

Xanatos
2008-04-21, 13:04:11
ich weiß auch das das nen tinnitus ist. nur der doktor will es nicht diagnostizieren.
keine ahnung ob das was mit kosten zu tun hat oder sowas.

:eek: Wie wärs mit Arzt wechseln? :D
Naja, bei Tinnitus kann man eh nix/wenig machen...

rotkäppchen
2008-04-21, 13:07:21
:eek: Wie wärs mit Arzt wechseln? :D
Naja, bei Tinnitus kann man eh nix/wenig machen...

wäre ne idee, nur hier in der umgebung gibts nur die eine praxis und die ist schon top.
und bis auf den undiagnostizierbaren tinnitus, hat der immer alles gut gemacht und alles richtig. ;)

YeOldeFerret
2008-04-21, 13:17:05
Wenn ich ohne Hose rumlaufe und mein Glied dann am Boden langschleift... :D

Nee, Spaß beiseite. Ich hasse das quietschende Geräusche, dass man hört, wenn man frischgespülte Gläser aus der Spülmaschine holt und mit der Hand so drüber reibt...

anorakker
2008-04-21, 13:23:06
Ja, aber mich Persönlich stört nur das Geräusch.
~ schon mal versucht so einen Mörser hier zu benutzen?

http://666kb.com/i/axznvvzasjtiid6m4.jpg

Die Dinger sind ja auch aus Ton bzw. Porzellan je nach dem,
dazu kommt auch noch das die extra Angeraut sind. :frown:

MFG ~~ HyperX ~~


Wenn es Porzellan oder polierter Marmor oder ähnliches ist, habe ich gar kein Problem damit, richtig übel finde ich alle Arten von "Tongut" also dieses ganze poröse Terrakotta Zeugs ;(

Welches Geräusch ich ebenfalls nicht mag, ist das Kratzen von Blechschaufeln auf Beton oder anderem sandigen, harten Untergrund.

EvilOlive
2008-04-21, 13:37:53
tieffliegende Helikopter

Megamember
2008-04-21, 13:38:55
Mit den Zähnen an Baumwollpullovern knirschen, aaaaaaaaargh.

Propagandapanda
2008-04-21, 13:41:32
Wir hatten mal so Küchentöpfen mit Deckeln aus relativ dünnem Metall an den Rändern, beim Spülmaschinenausräumen zwei davon aneinander vorbei ziehen.
Und Löffel ineinander reiben.
OH MEIN GOTT >.<

Aber das mit dem Styropor hab ich gehört dass das viele Leute stören soll, ich finds super :biggrin:

RealHotzenplotZ
2008-04-21, 13:41:33
Kaugeräusche, Musik aus Handy, hektische Werbung, Musik im Bekleidungsladen.

Was ich sehr gerne höre, ist ein ICE3, der anfährt. Die Stromrichter machen so wunderbare Geräusche :) Siehe (höre) hier: http://www.myvideo.de/watch/2015786/ICE3

http://youtube.com/watch?v=m1utpxU6gJQ
Anfahrtsgeräusch vom Taurus! =)
find ich schön!

Hellfire-Torrod
2008-04-21, 13:41:47
Klettverschluss auf und zu machen. Das kann ich garnicht ab,

Zwergi
2008-04-21, 13:51:03
Schlimm find ich auch wenn ne Metallgabel oder Löffel an den Zähnen vorbeiknirscht...manchmal rutscht man ja so ab......wiiiiiiiäääää......


Und während ich das las, bekam ich Gänsehaut, so eklich find ich das. Die bremsenden Züge sind auch furchtbar, ebenso alles hochfrequente. Meistens sind aber Geräusch und Gefühl das Gemisch des Grauens, also eben die Gabel auf die man beißt, das Piercing welches am Zahn anstösst, Fingernägel auf einer Tafel/Metall oder das Besteck auf dem Teller (das is sehr häufig, wie ich sehe). Ebenso ätzend is das Geräusch von Zähneknirschen...da würd ich am liebsten Epoxydharz reinkippen *gg*

Daredevil
2008-04-21, 14:26:40
einen rumquietschenden Luftballon :O
AAAAAAAAHHHHHHHHH

TheUnforgiven
2008-04-21, 14:53:49
Was gar nicht geht sind beim Ausund einräumen aufeinanderknallende Teller.

Super ätzend.

Kreide, Styropor oder so was ist mir wurschd.

Was tierisch nervt: "gangstermucke" ausm handy, nummernschilder die lauter scheppern als de musikanlage für xxxx €

In diesem Sinne!

GordonGekko
2008-04-21, 15:09:19
Wurden eigentlich schon Leute genannt, die mit Ihren Fingern oder Nacken knacken? ;)
Das ist ein Geräusch, worauf ich absolut allergisch reagiere. Ebenso "Rotzgeräusche" (spuckende Mitmenschen), Schlürfen, permanentes Räuspern/Husten... Ja, ja, ich bin kein Philanthrop.


Cheers

GG

Sharee
2008-04-21, 15:39:06
also knackende fingergelenke und styropor jagen mir immer nen fetten schauer übern rücken, boah widerlich. ich kann auch styropor net anfassen ohne ne mega gänsehaut zu kriegen und mich echt davor zu ekeln. zähneknirschen ist auch echt ganz übel anzuhören

Urion
2008-04-21, 16:39:35
gibt keine Geräusche die mir auf den Sack gehen ausser lautes hektisches Gegacker von hysterischen Weibern mit unerträglichen Stimmen -> kill =)

skamikaze
2008-04-21, 16:51:11
das Quietschen von Styropor
OOH JA!!

mir läufts schon kalt den rücken runter wenn ich styropor nur SEHE weil ich angst vor dem geräusch habe!

Norbertsch
2008-04-21, 20:12:53
Wenn ich ohne Hose rumlaufe und mein Glied dann am Boden langschleift... :D

Nee, Spaß beiseite. Ich hasse das quietschende Geräusche, dass man hört, wenn man frischgespülte Gläser aus der Spülmaschine holt und mit der Hand so drüber reibt...
Hast Du so kurze Beine ;D

Kindergeschrei!
Nein, im Ernst, normaler Weise macht mir Kindergeschrei nichts aus, aber ein paar wenige haben beim schreien eine unerträgliche Tonlage, dass es wirklich schmerzt.

HyperX
2008-04-21, 21:19:23
Wow, das Unerträglichkeits Spektrum scheint so mannigfaltig wie die Menschen selbst.
Faszinierend, aber wie kommt das? Es muss doch eine Wissenschaftliche Erklärung für
dieses Phänomen geben. Hat irgendjemand zufällig eine Erklärung dafür?

Der Erklärungsversuch von Satariel ist zwar ein Ansatz aber erscheint mir nicht
ganz entleuchten und wenn es doch so sein sollte verneige ich umgehend mein
Haupt vor dieser Weisheit. :rolleyes:

Und nun los, ich will die wirrsten Theorien und Ideen hören ich weiß ja wie
Krank ihr seid :biggrin:


Und schreibt bitte Schreibt weiter was ihr so nicht Vertragen könnt finde das sehr, sehr
Interessant (Und ich werde es auch nicht gegen Euch verwenden ~ Ehrenwort).


MFG ~~ HyperX ~~

drexsack
2008-04-21, 21:29:13
Laute Schaltfehler anderer Autos, wenn die Kupplung um Gnade schreit. Na und noch so Klassiker wie Zahnarzt, Kinder, 10.000 Watt Bassrollen in 2er Golfs und piepsige Frauenstimmen.

Ringwald
2008-04-21, 21:33:16
Hier dazu was lesenswertes:
http://www.nzzfolio.ch/www/21b625ad-36bc-48ea-b615-1c30cd0b472d/showarticle/970cfcdf-9a9c-4b0a-8655-c1d0e67e6b8e.aspx

Schwarzmetaller
2008-04-21, 21:39:33
-Quietschende Zugbremsen
-die "böse" Variante der Sirene an Krankenwagen (also die, die bei heftigem Verkehr eingesetzt wird)
-Die Resonanzen, die manchmal von LKWs ausgelöst werden, dieses eklige Dröhnen, das einem die Hosenbeine flattern lässt, das selbe Geräusch, was auch von Vollpfostenmobilen mit Spochtauspuff ausgelöst wird.
-Wenn der Zahnarzt bohrt und mit dem Griff vom Bohrer oder mit nem anderen Teil den Kiefer berührt...diese Art von Geräusch, dass dann direkt auf den Kiefer übertragen wird....

!_Tomcat_!
2008-04-21, 22:06:44
Wenn ich einen Apfel oder eine Birne esse und dann beim kauen an einem großen Stück abrutsche, dieses dann an den Zähnen entlang schrammt und ein Quietschgeräusch gibt.... allein der Gedanke daran macht mir übelst Gänsehaut.

Fremdgeräusche die ich auf den Tod nicht abkann sind "Rotz hochziehen" und "Rotz mit dem Handrücken wegwischen und dabei hochziehen (was noch mal eine Stufe lauter und ekelhafter ist)"! Da krieg isch Plack! :mad:

DELIUS
2008-04-21, 22:16:06
Schmatzen beim Essen/Kauen! :( Würg!

Besonders der Sound von kaugummikauenden Lebewesen in meinem Umfeld finde ich unerträglich. Knabbern, knuspern, etc. ist ok! Aber das Schmatzen von mit Speichel eingeweichter "Kaumasse" mit offenem Mund kann ich überhaupt nicht ab.

HyperX
2008-04-21, 22:24:07
Schmatzen beim Essen/Kauen! :( Würg!

Besonders der Sound von kaugummikauenden Lebewesen in meinem Umfeld finde ich unerträglich. Knabbern, knuspern, etc. ist ok! Aber das Schmatzen von mit Speichel eingeweichter "Kaumasse" mit offenem Mund kann ich überhaupt nicht ab.

Ja ok das kenne ich auch. Leuten beim Essen zusehen kann ich eigentlich
ganz gut und es macht mir nichts aus. Sobald aber Geräusche dazukommen
muss ich entweder den Raum verlassen oder mich sehr Stark zügeln...
Zum Schutz der Essenden Person. ;( Denn diese würde ich sonnst Erwürgen o.ä.

Piffan
2008-04-21, 23:41:13
Lautes Quietschen des Bettes.....das turnt mich dermaßen ab, dass ich lieber auf dem Boden weitermache. :tongue:

HyperX
2008-04-30, 12:07:36
Penetrantes Kindergeschrei, aber nur die "Sirenen- Kind" variante. Sonnst hab ich eigentlich
nichts gegen Kinder. Aber jedesmal wenn Sirenen- Kinder aufdrehen könnte ich hingehen
und, ...nun wer die SAW teile gesehen hat... :mad:

Shaft
2008-04-30, 12:19:00
Quitschen von Besteck auf dem Teller, so abartig das ich mich immer zusammen ziehe muss.

senator
2008-05-02, 13:34:12
Nase hochziehen Schmatzen..das kann ich gar nicht leiden.Rauhes Steingutschirr...wenn man darauf schneidet, das ist grausam und Modemkreischen bei der Einwahl.

alkorithmus
2008-05-02, 13:37:03
Alles Kinderkacke.
Wirklich schlimm ist der Metalldeckel, welcher sich um den Hals der Mineralwasser Glasflasche dreht und scheinbar das Glas abrauen tut. ;(

el crack0r
2008-05-02, 14:20:48
Ich dreh durch wenn ich TV Geräte fiepen höre... aber mein bester Kumpel der is richtig geil: Man nehme eine Zuckerdose und drehe einen Silberlöffel knirschenderweise im Kreis. Da geht der die Wand hoch hehehe.

Kinehs
2008-05-02, 20:03:17
Hmmmmm, dumpfe Furz & Kackgeräusche wenn der Toilettennachbar eine Top-Verdauung hat? :tongue: Mann ich will eine Privattoilette auf der Arbeit! :D

MarcWessels
2008-05-04, 01:50:53
Giselle :whisper:



...

Wenn jemand sich die Hände reibt, bekomme' ich ganz fiese Gänsehaut.

RIP
2008-05-04, 03:29:23
Das surren der ganzen elektrogeräte...bei bekannten piepen sogar die netzteile...die hören das nicht, aber ich.

Ich hasse:

Watte...es ist so pervers wenn ich nur daran denke oder mit den zähnen socken oder kleidung zu zerknirschen.
Ich bekomme gänsehaut!
Warum weiß ich nicht.
Wiederlich ist auch das geräusch wenn sich jemand etwas eingießt.