PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EBAY: NEUES DESIGN.....Wie krieg ich wieder das alte Design??


StyLoO
2008-04-21, 10:54:08
Hi leute

Bei einigen hier wurde das sicher auch schon aufs Neue Design umgestellt und kommen sicher wie ich garnicht mehr klar.... Suchoptionen sind verschwunden wie zb. Sofort Kauf ..... Ich komme garnicht mehr klar sobald ich mal was suche ist irgendwie alles durcheinander es werden Artikel angezeigt die ich garnicht gesucht habe... Ich hab echt keine lust mehr was bei ebay zu suchen wenn das so bleibt...... Ich find das echt ne frechheit das man nicht vorher gefragt wird ob man an diesem Beta Design teilnehmen möchte.....

Weiss jemand wie man aufs Alte design wieder umstellt ?

Mfg
StyLoO

Ringwald
2008-04-21, 11:49:56
Wie sieht das neue Design den aus? Ich habe hier noch das alte.

TheUnforgiven
2008-04-21, 14:47:02
Das neue ist echt zum brechen. Sieht alles noch bunter und vista mäßig aus. Zurechtfinden tu ich mich auch nicht.

Die Kombinieren Suchoptionen sind naja. hindert eher wie dass es hilft.

StyLoO
2008-04-21, 15:29:20
Ich gebe zb vw t4 spiegel ein un der zeigt mit alles was mit vw oder t4 zu tun hat..... man kann es kaum noch eingrenzen....
Hier mal ein foto

http://forumgamer.fo.ohost.de/imgupload/?1208784305_ebayneuesuche.JPG

dogmeat
2008-04-21, 15:32:48
Im ebay Forum soll stehen wie man es deaktiviert bekommt.

Ringwald
2008-04-21, 15:36:19
Das sieht ja wirklich anders aus :eek:
Wie hast du da eingestellt, dass es bei dir so "reduziert" aussieht :confused:

Zwergi
2008-04-21, 15:48:30
Designmässig scheint sich bei mir nur wenig geändert haben, oder ich brauch ne Brille..
Aber das dauernd da steht, dass meine Daten net verfügbar wären, sie es aber doch sind, nervt mich etwas.

StyLoO
2008-04-21, 15:53:57
also eingestellt hab ich nix........aufeinmal war es am nächsten tag so.....

Mr.Postman
2008-04-25, 19:28:12
Moin

Ich habe eben wieder auf das alte Design umgestellt. Auf der Suchseite stand ein unscheinbarer Satz, ob ich wieder auf das alte Design umstellen möchte.

Ein tolles neues Design hat man sich einfallen lassen, schön unübersichtlich und sinnlos verkompliziert. Da war anscheinend der Hausmeister am Werk. :rolleyes:

http://img174.imageshack.us/img174/8430/ebayae0.th.gif (http://img174.imageshack.us/my.php?image=ebayae0.gif)

drexsack
2008-04-25, 19:56:42
Moin

Ich habe eben wieder auf das alte Design umgestellt. Auf der Start- oder Suchseite stand ein unscheinbarer Satz, ob ich wieder auf das alte Design umstellen möchte.



Ahh danke, ich war hier schon am ausrasten, man findet ja nix mehr :mad:

Chris1337
2008-07-03, 09:16:04
eBay hat sich wieder ums Design gekümmert. Diesmal ist 'mein eBay' dran gewesen:

http://www.abload.de/thumb/capture_03072008_09197b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=capture_03072008_09197b.jpg)

Also ich finde die Beta-Version gar nicht mal sooo übel... :redface:

drexsack
2008-07-03, 10:15:27
Die Mein ebay Änderungen hab ich erstmal auch bestehen lassen, ein wenig ungewohnt aber imo eine Verbesserung, im Gegensatz zu der Suchfunktion.