PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player?


Fullover
2002-11-20, 18:47:30
Hi,

eine Frage: Was ist ein möglichst guter und preiswerter DVD-Player?
Kauf ma nämlich zu Weihnachten vielleicht einen.

Fullover

Thowe
2002-11-20, 22:51:57
Mustek, z.B. den 520

echo
2002-11-21, 12:33:34
>>CyberHome CH-DVD 505<<


schau dir mal die cyberhome geräte an! wirklich super dinger mit panasonic elektronik und alu gehäuse + sehr viele extras (anschlüsse, formate)! im unteren segement das beste was du imho bekommen kannst!

http://www.ciao.com/produkte/922460.html


leider habe ich jetzt nicht die testberichte zur hand, aber er hat meistens abgeschnitten!

zufälliger weise habe ich ihn gerade in einem angebot für 119€ gesehen, also wirklich preiswert!

echo
2002-11-21, 12:34:51
hier noch ein testbericht: http://www.areadvd.de/index.shtml?http://www.areadvd.de/hardware/cyberhomechdvd505.shtml !!!