PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bildchen einfügen


Unregistriert
2002-11-20, 19:10:12
Ich möchte ganz gerne auch ein Bildchen unter meinen Nick einfügen, habe leider keinen Plan wie . Ich geh mal von aus, über Profile , habe aber das entsprechnde Menü nicht ausfindig machen können .

Würd mich freun, wenn mir jemand weiterhelfen könnte .

Greets

Unregistriert
2002-11-20, 20:11:46
Hi Kollegen,
danke für das Interesse, hat sich erledigt ...

Allerdings muß sagen, die Möglichkeiten sind ja recht beschränkt.
Das Bild hat sich im Verhältnis zum Original ganz verändert .

Loci
2002-11-20, 20:19:51
Is logisch.Stell dir mal vor, jeder könnte das bild einfügen das gerne hätte.Jedwede größe usw.. Das bord würde binnen von stunden zum erliegen kommen.Der betreiber würde umkosten an traffik haben usw. :)
Und vorallem denk an die leute, die kein DSL,Kabel usw haben..

THUNDERDOMER
2002-11-20, 22:11:33
dein registrierte Nickname heißt "Unregistriert" ?? :o *lol*

Unregistriert
2002-11-21, 07:20:56
Originally posted by THUNDERDOMER
dein registrierte Nickname heißt "Unregistriert" ?? :o *lol*


Putsig, was ???=)


Greets

Pirx
2002-11-21, 08:53:11
Damit bist du aber nicht "Völlig Unregistered";)