PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Senden an


BibleMan
2008-04-21, 14:24:05
Ich hab bis vor kurzem noch ohne Probleme per senden an Dateien verschicken können. Wenn ich nun auf eine Datei klicke und z.B. senden an e-mail empfänger mache passiert nix.

auch in word geht das nicht da kommt aber wenigstens eine meldung mapi fehler.

kann man das ganze irgendwie reparieren?

peppschmier
2008-04-21, 14:37:06
Kann es sein, dass Outlook nicht mehr das Standardmailprogramm ist? Richte Dir mal ein neues Mailprofil ein und teste nochmal

DweF
2008-04-21, 14:53:01
Hy,

ist in der systemsteuerung unter Internetoptionen/Programme unter E-Mail Outlook eingestellt?

SG

BibleMan
2008-04-21, 23:39:16
also unter der internetoption und programm dann email ist ms outlook eingestellt. benutzte ja nix anderes.

ein mailprofil? was soll das ändern. ich teste mal.

also nach der einrichtung erschien nachdem ich senden an email gemacht hab sogar das übliche fenster wollen sie die orignalgröße behalten. ich jep. und dann passiert wieder nix!