PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andreas Herzog-Gratulations-Thread


Fullover
2002-11-20, 19:36:33
Heute bestreitet Andreas Herzog sein 100. Länderspiel für Österreich. Um ihn dementsprechend zu würdigen hab ich eine Gratulations-Thread gestartet. Ich fang einmal an:

Andi, ich gratuliere zu deinem 100. Länderspiel. Du bist einer der besten Fußballer die Österreich je hervor gebracht hat. Danke dass du uns zur WM '98 und in die Quali für die WM 2002 geschossen hast.

Danke!



P.S.: Andreas Herzog hat es ja auch in Deutschland zu etwas gebracht --> maßgeblich am Meistertitel von Werder Bremen beteiligt!

Günther
2002-11-20, 20:33:00
Originally posted by Fullover
Heute bestreitet Andreas Herzog sein 100. Länderspiel für Österreich. Um ihn dementsprechend zu würdigen hab ich eine Gratulations-Thread gestartet. Ich fang einmal an:

Andi, ich gratuliere zu deinem 100. Länderspiel. Du bist einer der besten Fußballer die Österreich je hervor gebracht hat. Danke dass du uns zur WM '98 und in die Quali für die WM 2002 geschossen hast.

Danke!



P.S.: Andreas Herzog hat es ja auch in Deutschland zu etwas gebracht --> maßgeblich am Meistertitel von Werder Bremen beteiligt!


Wieso schreibst du P.S. ??? Das hat doch nicht's mit dem Text zu tun.

Wayne interessiert das hier???, hier sind nur deutsche und der einzige österreichische Fussball interessierte Österreicher ist dank ... nicht mehr im Forum

Lost Prophet
2002-11-21, 14:19:46
Originally posted by Ing. Zeus II



Wieso schreibst du P.S. ??? Das hat doch nicht's mit dem Text zu tun.

Wayne interessiert das hier???, hier sind nur deutsche und der einzige österreichische Fussball interessierte Österreicher ist dank ... nicht mehr im Forum

HAA falsch!!!!!!!!!

ich bin ÖSTERREICHISCHER fussball fan

auch ich gratuliere ANDI ganz herlich ( spiel leider verloren)

würde deshalb aber keinen thread aufmachen

bin trotzdem immer für diskussionen offen

cya axel

Simius
2002-11-21, 15:28:26
Das Fussballspiel gestern (Österreich geg. Norwegen) war so mies...

sCu`
2002-11-21, 20:29:45
scheiss Ösis ! :D :asshole: ´z

PS:Ironie ^^

Becks
2002-11-22, 16:20:39
sCu`du bist ein wappler!
tschuldige nicht so gemeint!
aber wenn die pifge die Österreicher schimpfen, dann....
(AJA DEUTSCHLAND : NIEDERLANDE 1:3
SCHADE, SCHADE, SCHADE, blöd nich :P

Henry
2002-11-24, 20:05:46
andi hat eine karriere mit höhen und tiefen gehabt. zu seinen besten zeiten war es schön ihm zu zuschaun. gratulation, und danke.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-03, 12:36:16
toll immer gegen die ösis wettern, sinnfrei imo.