PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse CDT C Projekt


instinct
2008-04-21, 20:15:50
Kann mir jemand sagen wie ich ein ein C Projekt unter Eclipse zum laufen bekomme?
Ich habe CDT installiert sowie den GNU C Compiler.
Ich leg ne Source Datei an und schreib mein Code da rein, aber ich kann diese einfach nicht ausführen.
Ich hoffe mir kann wer helfen.

Coda
2008-04-21, 20:28:45
Du solltest ein C-Projekt anlegen und es dann entsprechend kompilieren. Nur mit einer Source-Datei fängst du nichts an.

instinct
2008-04-21, 21:13:44
"Launch failed no binaries"
Wenn ich das Ganze versuche zu starten

Gast
2008-04-22, 08:54:03
"Run" -> "Open Run Dialog" -> "New C/C++ Local Application"

Die Parameter sollten selbsterklärend sein.

Superguppy
2008-04-22, 16:58:05
Man muss bei dem Projektoptionen auswählen, welches Binary er starten soll, wenn man auf die Play-Schaltfläche der Symbolleiste klickt.