PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum neuen Gehäuse


wallace
2008-04-21, 20:48:19
Hallo,

da mein Aopen Gehäuse schon acht Jahre alt und nicht mehr zeitgemäß ist wollte ich mir einen neuen kaufen. Nach langen hin und her habe ich mich für das Stacker STC-T01 entschieden. Sieht schön aus, bezahlbar und hat massig Platz.

Jetzt zu meiner Fragen an alle die das Gehäuse besitzen.

Da in meiner Wohnung sehr viel Staub gibt macht mir die untere Öffnung einige Sorgen. http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/stacker/img/15.jpg
Was könnte denn man als Staubfilter verwenden? Oder sollte die Öffnung komplett zumachen wegen Verwirbelung etc.

Die zweite betrifft den Festplattenkäfig. http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/stacker/img/18.jpg
Ist es möglich den Lüfter auszutauschen weil ich nicht sehen wie das Teil befestig ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

wallace