PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erster Thread im neuen Forum... Bundesliga Aktuell 6. Spieltag


Etienne
2001-09-12, 19:10:58
Erstmal möchte ich mich bei Leo und ALLEN anderen bedanken, die es mir ermöglicht haben, diesen Thread in meinem Sportforum zu schreiben... Danke LEO dass du uns zuliebe ein Sportforum aufgemacht hast... Du wirst es nicht bereuen!

Also fangen wir mal gleich an...
Eigentlich ist mir nicht nach Fußballstimmung, weil in Amerika gestern die Hölle los war, doch falls wir uns niemals ändern würden, würde die Erde immer so traurig sein...
Tut mir leid dass ich das so sage... Doch Gerd Niebaum (Präsident Borussia Dortmund) hatte recht. Der Fußball darf sich nicht so wichtig nehmen und sollte deshalb erstmal nicht so intensiv besprochen werden, deshalb wollte er mit seiner Borussia erstmal nicht spielen, doch die UEFA meinte darauf, dass der Fußball ein neutrales Verhalten zur Politik habe... Die würden sogar bei Krieg spielen...
Naja, nun sind heute doch die Championsleague Spiele ausgefallen, was endlich der Lichtblick von der UEFA war!
Gute entscheidung!
Da sogar bei Premiere die Moderatoren meine Meinung teilten, haben sie die Spiele Athen-Schalke und BVB-Kiew unkommentiert dahinlaufen lassen.
Ich muss sagen: So macht Fußball keinen Spass... Wenn man weiß, dass vor ein paar Stunden zigtausende gestorben sind... Naja was soll man machen... Ich bringe euch hir (eigentlich nicht wirklich freiwillig) die Ergebnisse und die Tabelle, und aktuelle Infos. Falls ihr mir Vorwürfe macht, dass ich nach einem so schwarzen Tag noch über Fußball berichte, postet bitte hier rein oder schickt mir ne PM. Das ist mir wichtig!

Championsleague
(Gestern) Schalke 04 - Panathinaikos Athen 0:2
Schwaches Spiel der schalker mit ihrem ersten internationalen Auftritt in der Championsleague im Neuen Stadion.

(Gestern) Borussia Dortmund - Dynamo Kiew 2:2
Mittelmäßiges Spiel der Dortmunder. Ein Heimsieg der Dortmunder demnächst würde reichen...



Bundesliga 6. spieltag

6.Spieltag, 15.09.2001 - 16.09.2001

Bayer Leverkusen - FC St. Pauli : Sa
1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern : Sa
FC Bayern München - SC Freiburg : Sa
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund : Sa
Hamburger SV - Mönchengladbach : Sa
SV Werder Bremen - 1.FC Köln : Sa
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart : Sa
FC Hansa Rostock - Energie Cottbus : So
Hertha BSC Berlin - TSV 1860 München : So
nächstes Posting... Tabelle:

Etienne
2001-09-12, 19:12:34
Hier die Aktuelle Tabelle, nach dem 5. Spieltag



1 1.FC Kaiserslautern 5 14:6 15
2 Borussia Dortmund 5 10:2 12
3 Bayer Leverkusen 5 10:5 11
4 FC Bayern München 5 8:2 10
5 Energie Cottbus 5 10:8 10
6 FC Schalke 04 5 8:7 8
7 Mönchengladbach 5 5:4 7
8 1.FC Köln 5 5:5 7
9 TSV 1860 München 5 5:8 7
10 VfB Stuttgart 5 4:4 6
11 SC Freiburg 5 6:7 5
12 Hertha BSC Berlin 5 5:6 5
13 Hamburger SV 5 6:7 4
14 SV Werder Bremen 5 5:10 4
15 FC Hansa Rostock 5 3:9 4
16 1.FC Nürnberg 5 4:8 3
17 VfL Wolfsburg 5 6:11 3
18 FC St. Pauli 5 1:6 2

Etienne
2001-09-12, 19:13:38
sorry, aber das Forum scheint mehrere leere Stellen in einer Reihe zu ignorieren.
Ich versuche das noch nachzubessern

Etienne
2001-09-12, 19:38:37
Die Fußballkolumne folgt am Freitag

Leonidas
2001-09-12, 20:04:08
Originally posted by Max Payne
sorry, aber das Forum scheint mehrere leere Stellen in einer Reihe zu ignorieren.
Ich versuche das noch nachzubessern


Wie jeder HTML-Text. Da gibt es auch nicht mehrere Leerzeichen hintereinander, dies wird immer ignoriert. D.h. eigentlich ignorieren es die Browser, der Quellcode enthält die vielen Leerzeichen nach wie vor.

Etienne
2001-09-12, 20:21:07
stimmt. Im Quelltext steht die Tabelle... Ich versuch es irgendwie doch zu ändern, doch es wird dann wohl nicht gehen, wenn du es sagst...

moncheeba
2001-09-12, 20:21:21
hi max,
auch mir fällts noch schwer zu diesem zeitpunkt unter solchen umständen an sport zu denken,aber ganz im ernst:
ändern tut es nichts wenn wir hier nichts schreiben.
ich trage meine trauer und meinen beileid in mir und mit mir mit,was anderes ist für uns ja auch nicht möglich und daher möchte ich auch schon posten:

ich finds auch richtig dass die Champions League für heute abgesagt wurde,auch wenns einen tag zu spät ist,denn was gestern z.b. in der arena gewesen ist,war nicht mit der stimmung der ersten spiele zu vergleichen,man hat sowohl dem publikum als auch den spielern(zumindest den schalkern) die nachdenklichen köpfe angemerkt...was aber trotzdem nicht deren schwache leistung entschuldigen soll!
Es war weder ein kombinationsspiel noch ein kontrollierter spielaufbau zu beobachten,was auf grund von etlichen fehlpässen und missverständnissen zurüchzuführen ist.
dazu kamen in der schlussviertelstunde individuelle fehler...und zack stand es 0:2.
ein schwarzer tag durch und durch...

alles in allem find ich aber sagt der 1.spieltag der cl noch nicht viel über deren weiterverlauf aus,wie ich finde...nächste woche wird schon ein deutlich anderes bild ergeben,und das beziehe ich auf alle gruppen...

zur bundesliga: erst am freitag!

das wärs fürs erste
mfg moncheeba