PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichentrickserie aus den 80/90er Jahren


Sonni
2008-04-21, 21:56:48
Hallo ihr Lieben.

Folgende Frage:
Ich hatte damals ganz viele Videos von einem Käfer. Die Videos hab ich leider nicht mehr aber ich möchte unglaublich gerne wissen wie die Serie hieß!!
So viele Details weiß ich da leider nicht mehr von. Aber vielleicht hat jemand ja ein paar ideen was es sein könnte ;)

Also ich bin der meinung, dass is ein marien- oder ein maikäfer war. (aber auch das ist ohne gewähr ;) )
und der hieß fridolin oder fido oder auch vollkommen anders
und der hat in einem haus gewohnt.

also im grunde genommen hab ich grad selbst festgestellt dass ich gar nicht weiß aber irgendwie hab ichs trotzdem genau vor augen ;)

danke schon mal für eure hilfe :)

die Sonni

grobi
2008-04-21, 22:05:04
War es vielleicht Ferdinand(Ferdy) der Käfer?

No.3
2008-04-21, 22:52:50
war es zufälligerweise eine Ameise die in einen Marienkäfer verliebt war?

Siegfried
2008-04-21, 22:53:31
http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=256

Maki
2008-04-21, 23:21:48
Da gibt es auch Bücher von, hatte ich mal eins aus der Bibo