PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerpoint 2003 - PPT mit eingebetteten Flashs lässt sich nicht richtig transportiern


MadManniMan
2008-04-21, 22:46:05
Ahoi...

Ich hab hier eine einigermaßen hübsche Präsi für meine Freundin zusammengeschustert, wobei ich auf 9 einzelnen Folien jeweils ein Flash integriert habe. Das geht über die Visual Basic Steuerelemente relativ einfach.

So weit, so gut.

Kopier ich jedoch jene PPT auf den Rechner meiner Freundin oder versucht sich von ihrem Rechner aus irgendwie die Präsentation zu öffnen, kommt nur der Fehlertext "Einige Steuerelemente in dieser Präsentation können nicht aktiviert werden und sind unter Umständen nicht auf diesem Computer registriert." ...

... was kann ich da nur unternehmen? Die Flashs werden zwar mehr oder weniger angezeigt, sind aber nicht steuerbar, was unabdingbar ist.

*seufz*