PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupferfarbenes Gehäuse gesucht


FluFFy80
2008-04-21, 23:06:50
Hallo!

Ich suche ein Gehäuse, das eher schlicht und unverschnörkelt daherkommt. Ein Windowkit will ich auch nicht. Eben einfach ein Gehäuse ohne Firlefanz.
Ich suche darüberhiansu etwas, das kupferfarben ist. Selberlackieren ist glaube ich nciht so angebracht, weil ich kein Lackierer bin ;)

Bisher habe ich das hier entdeckt,
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aluminium-Gehaeuse/Lian-Li-PC-A60-C-black::7301.html

aber das hat ein Windowkit und ist deutlich zu teuer. Ich würde maximal um die 100 € ausgeben wollen.

Kennt einer von Euch ein entsprechendes Gehäuse?

TheUnforgiven
2008-04-22, 07:45:55
Versuchs doch mal mit dem Hammerschlag lack von hammerit in Kupfer.

Sieht gut aus und ist auch relativ leicht aufzutragen.

Muss man nur sehr gut ablüften lassen.


Mit echtem Kupfer zu arbeiten ist bei den heutigen Preisen ja wie vergolden. Außerdem müsste man es immer polieren oder mit Klarlack versiegeln. Ein Kupferfarbenes Gehäuse und vor allem was brauchbares habe ich selbst nicht nicht gesehen (zumindest nicht bewusst :-) )

Gast
2008-04-26, 02:17:47
Wie wäre das Chieftec Mesh CG-01B-G in Kupfer (Schwarz) ?


http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=331&Itemid=602#

http://www.chieftec.eu/images/cases_big/CG-01B-G.jpg

FluFFy80
2008-04-28, 20:47:56
Das geht in die richtige Richtung!
Danke!

0815
2008-04-29, 11:21:58
Wie wäre das Chieftec Mesh CG-01B-G in Kupfer (Schwarz) ?


http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=331&Itemid=602#

http://www.chieftec.eu/images/cases_big/CG-01B-G.jpg

kupfer hat ja die eigenschaft wärme gut abzuleiten, aber dieses gehäuse ist aus plastik wat nur an der front ne kupferfarbe hat.

da finde ich mach dat lianli schon viel mehr sinn.

FluFFy80
2008-04-29, 19:42:06
Sorry, hab' mich da wohl missverständlich ausgedrückt.
Wichtig ist mir was das "Kupfer" angeht allein die Optik. Kupferfarbenes Plastik ist mir also genaus recht wie echtes Kupfer. Ich denke, dass man das Geld für den Echtkupferpreisaufschlag an anderer Stelle in Bezug auf Temperaturen/Cooling besser investieren kann.