PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMX 3180 - spielt auch DIVX ab?


san.salvador
2008-04-22, 02:28:23
Hoi!

Ich möchte mir einen neuen DVD-Player zulegen, einen CMX 3180 für 50€

Leider geht nirgends klar hervor, ob er auch DIVX-Dateien verarbeitet (XVID sollte er ja können, ist schließlich MPEG4).

Kann mir jemand genaueres sagen?

Hier ein Link zum Player (http://www.cmx-electronics.com/?option=com_itr&view=pdtl&id=52&Itemid=6)

Zafi
2008-04-22, 02:52:44
DivX ist auch ein MPEG4 Derivat. Von daher sollte es keine Probleme geben. Viel interessanter sind die Fragen, bis zu welchen Datenraten er MPEG4 decodieren kann, ob er Subtitles unterstützt und wie es mit der Unterstützung älterer bzw. anfänglicher DivX-Formate aussieht.

Sofern du um die 1Mbit Datenrate bleiben möchtest, auf Subtitles keinen Wert legst und erst seit ein paar Jahren DivX einsetzt, müsste er deinen Anforderungen genügen können. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann investiere vielleicht ein paar Euro mehr und hol dir einen zertifizierten DivX Player.

reallord
2008-04-22, 10:47:10
Ab 28.04 hat Lidl (zumindest bei uns, ist zum Teil auch PLZ abhängig) wieder nen DVD Player im Angebot.
Ich selber hab da nen Vorgänger von, Spitzenteil, der frisst nahezu alles und durch den USB Anschluss kann man auch Sticks oder Festplatten (bis max 120GB afaik) @FAT32 anschliessen.

Ich würd mir das Ding jederzeit wieder kaufen. 45,99€, einfach auf www.lidl.de -> oben rechts auf Unterhaltung (28.04) -> PLZ eingeben -> DVD Player anklicken... :up:

san.salvador
2008-04-22, 13:38:20
Klingt ja nicht schlecht, nur für uns Österreicher ist das leider keine große Hilfe. ;)