Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zittern

Monger
2008-04-22, 09:33:09
Holy Shit... ich hab keine Ahnung warum ich jetzt dafür einen Thread eröffne, aber irgendwie möchte ich das loswerden.

Ich bin alle vier Wochen auf einem Stammtisch, und habe dort ein Pärchen kennengelernt, und mich ein bißchen mit ihnen angefreundet.
Und heute morgen stand sie plötzlich neben mir an der Bahnstation. Und ich hab keine Ahnung warum, aber ich habe gezittert wie blöde. Ich mein: wirklich heftig. So, dass es ihr aufgefallen sein muss. Mein Buch wegzupacken und meinen MP3 Stick abzuschalten, war plötzlich gar nicht so simpel, und mir war das SO peinlich!

Natürlich liegen jetzt bestimmte Vermutungen nahe, ich bin ja nicht doof. Aber ehrlich: so motorisch unkontrolliert war ich schon lange nicht mehr. Das hat mich gerade echt schockiert.

Argh
2008-04-22, 09:59:12
Tja, hat Dich wohl heftig erwischt. Umso ärgerlicher, dass sie liiert ist.

Ich habe das als jugendlicher, ein, zwei mal erlebt, seitdem nicht wieder. Tja, soll man Dir gratulieren oder Dich bedauern?:confused:

Monger
2008-04-22, 10:23:31
Das ganze bekommt noch die nötige Würze, wenn man weiß dass a) dieses Pärchen den Stammtisch leitet, ich mir da also auf keinen Fall einen Fehltritt leisten darf, und b) ich nicht nur sie ganz interessant finde...

Bin mir auch nicht sicher, ob ich auf diese Nervosität jetzt stolz oder beschämt reagieren soll, aber ich bin definitiv gerade hellwach.

Ash-Zayr
2008-04-22, 10:34:17
....und b) ich nicht nur sie ganz interessant finde...

Mißverständlicher geht es wohl nicht. Denn heisst das nun:

1.)
Nicht nur Du, sondern auch andere Kerle finden sie interessant?

2.)
Du findest nicht nur sie, sondern auch andere Mädels interessant?

3.)
Nicht nur du sie, sondern auch sie findet dich interessant?

Ash-Zayr

Schroeder
2008-04-22, 10:36:55

1.)

2.)

3.)
Nicht nur du sie, sondern auch sie Dich findet dich interessant?

Ash-Zayr
Dass er,
4.) Nicht nur sie, sondern auch ihren Kerl interessant findet?

noid
2008-04-22, 10:37:16

1.)

2.)

3.)
Nicht nur du sie, sondern auch sie Dich findet dich interessant?

Ash-Zayr

Ich würde mal behaupten der Mann wäre ihm auch nicht unrecht?

Ash-Zayr
2008-04-22, 11:03:01
@ Noid & Schroder:

you are both right! Es gibt definitv auch diese Möglichkeit 4.)

Monger
2008-04-22, 11:07:37
Dass er,
4.) Nicht nur sie, sondern auch ihren Kerl interessant findet?
... und Schroeder bekommt einen Punkt für richtige Interpretation! ;)

Ash-Zayr
2008-04-22, 12:25:38
Und zittertest Du nun Deiner Meinung nach ob der Dich wie ein Schlag treffenden Erkenntnis, dass Du bi-sexuell bist, und dass Dich die Nähe des Mädels in jener berschriebenen Situation eher an Ihren Kerl erinnert hatte?

Monger
2008-04-22, 12:32:01
Dass ich leichte bisexuelle Tendenzen habe, kratzt mich nicht im geringsten. Das weiß ich schon lange.

Was mich aber ansonsten heut morgen so aus der Bahn geworfen hat, ist mir immer noch nicht ganz klar. Und ehrlich gesagt, ich bin auch nicht ganz sicher ob ich das wissen will.

Lyka
2008-04-22, 12:40:53
Frühling
Ihr Geruch
eine Verknüpfung zwischen ihr und einem Ereignis aus deiner Vergangenheit

die Kombination aus all dem.
(und wehe, jemand unterschätzt den Geruch!)

Schroeder
2008-04-22, 14:53:02
Was mich aber ansonsten heut morgen so aus der Bahn geworfen hat, ist mir immer noch nicht ganz klar. Und ehrlich gesagt, ich bin auch nicht ganz sicher ob ich das wissen will.
Mir ging es einmal ähnlich, aber da war es weniger Zittern, mehr Herzklopfen, so sehr dass ich dachte, mir platzt der Brustkorb. Wie dem auch sei, ich dachte genauso, das wie/weshalb/warum wollte ich gar nicht wissen. Blöderweise kam das immer einmal wieder hoch (zum Beispiel wenn ich sie wieder gesehen habe), und es hat gut 3 Jahre gebraucht, bis ich es hinter mir hatte. Im Nachhinein, wünschte ich, ich wäre dem nach gegangen, selbst wenn es mich sicherlich meine damalige Beziehung gekostet hätte.

Was ich sagen will, das rächt sich unter Umständen, wenn man das erstmal ignoriert ;(.

gruntzmaker
2008-04-22, 16:14:23

Nur mal so ins Blaue geraten, du bist vom Typ her, derjenige, der eher weniger selbstbewusst auftritt oder? Du gibst viel auf die Meinung anderer Menschen über dich?

Sowas was dir passiert ist, kann einem auch dann passieren, wenn man einfach nur neben sich steht und dann eine "Peinlichkeit" nach der anderen passiert. Möglicherweise wirst du es dann zwar als peinlich gesehen haben, aber deine Mitmenschen weniger.

Monger
2008-04-22, 16:32:58
Nur mal so ins Blaue geraten, du bist vom Typ her, derjenige, der eher weniger selbstbewusst auftritt oder? Du gibst viel auf die Meinung anderer Menschen über dich?

Sowas was dir passiert ist, kann einem auch dann passieren, wenn man einfach nur neben sich steht und dann eine "Peinlichkeit" nach der anderen passiert. Möglicherweise wirst du es dann zwar als peinlich gesehen haben, aber deine Mitmenschen weniger.
Ja, nein, so einfach ist das nicht. Soziale Kontakte fallen mir nicht immer ganz leicht, das ist schon richtig. Aber nervös werde ich dabei selten. Erst recht nicht so, dass mir die Körperbeherrschung verloren geht.

Was mir heute passiert ist, ist mir in vergleichbarer Form das letzte mal als blutjunger Teenager passiert.

Major J
2008-04-22, 17:21:49
Vielleicht kam auch alles zusammen: Nährstoffmangel + Überreizung durch die Lautstärke um dich herum + Übermüdung + oben schon Genanntes. Nicht ganz ernst gemeint, aber kann doch sein ;)

Monger
2008-04-22, 17:30:36
Vielleicht kam auch alles zusammen: Nährstoffmangel + Überreizung durch die Lautstärke um dich herum + Übermüdung + oben schon Genanntes. Nicht ganz ernst gemeint, aber kann doch sein ;)
Okay, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich eine Woche vorher ihr auch schonmal an genau der selben Stelle begegnet bin, und mir fast das selbe - wenn auch bei weitem nicht so stark - passiert ist. Ich war auch da schon irgendwie etwas beklommen.

KinGGoliAth
2008-04-22, 17:34:46
solange du dich nicht auch noch mit einer riesigen beule in der hose blamiert hast ist doch alles super. ;D

GBWolf
2008-04-22, 17:37:44

1.)

2.)

3.)
Nicht nur du sie, sondern auch sie findet dich interessant?

Ash-Zayr

oder er findet den kerl der mit ihr zusammen ist interessant :)

edit. ahja das wars wohl tatsächlich :)

dann tendiere ich zur Empfehlung: habt einen flotten Dreier und lernt euch näher kennen :)

Senior Sanchez
2008-04-22, 17:53:43
Hmm, ist natürlich schwierig, wobei ich sowas in letzter Zeit auch durchgemacht habe, aber das war pure Aufregung - und ansich ja auch ganz schön, wäre da nur nicht manches schief gegangen.

Ich denke mal, kommt Zeit kommt Rat passt hier vielleicht am Besten? Vielleicht hilft auch die Konfrontation, also das du mehr mit ihnen zu tun hast und es sich dadurch vielleicht legt?

Slipknot79
2008-04-24, 02:45:00
>Was mir heute passiert ist, ist mir in vergleichbarer Form das letzte mal als blutjunger Teenager passiert

Der Satz geht weiter:

Was mir heute passiert ist, ist mir in vergleichbarer Form das letzte mal als blutjunger Teenager passiert als ich ... .

Fritte
2008-04-24, 10:07:46
Nun ja, zumindest dürfte jetzt klar sein das Monger nie mehr über das berühmt-berüchtigte Stammtischgelaber herziehen darf ;D

@Monger: der Körper macht manchmal Sachen die nichts mit deinem Willen zu tun haben, da muss nicht unbedingt eine logische Erklärung her...

Dunhill
2008-04-28, 14:12:58
vllt wars ja auch nur zuviel kaffe oder ein normaler kreislauf zusammenbruch, wegen iwelchen hastigen bewegungen ;)

Liebe existiert eh nicht ^^