PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - The Darkness - Bug? Komm nicht weiter..


McEric
2008-04-22, 15:11:25
Gudn!
Komme in Kapitel 3 (City Hall / Türkisches Bad) nicht mehr weiter.
In dem Gang mit den vielen Fallen kommt doch am Ende diese Tür mit der Gasfalle davor. Wenn ich das Gitter über der Tür zerschieß und mit dem Dämonenarm hineingeh kann ich die Tür von innen nicht öffnen. D.h. ich kann nicht "A" drücken. Ist das ein Bug? Muss ich was ganz andres machen?

Hab das verf***** Kapitel jetzt 4 Mal von vorne angefangen, die Fallen unterschiedlich ausgelöst, das Gitter ausgeschossen/mit der "Dämonenkralle" ausgeschlagen, die Falle davor/danach ausgelöst.. Hat alles nix gebracht.

Hab auch schon gegoogelt, aber keiner scheint dasselbe Problem gehabt zu haben. Vielleicht könnt ihr mir helfen! Merci schonmal

Gruß Eric

GetDuff
2008-04-22, 15:48:32
Ist zwar schon ewig her, aber ist das dort, wo aus der Wand immer diese Fässer kommen und draußen sitzt so ein Typ auf dem Stuhl?

kokett
2008-04-22, 15:56:30
Ist zwar schon ewig her, aber ist das dort, wo aus der Wand immer diese Fässer kommen und draußen sitzt so ein Typ auf dem Stuhl?

Ja genau. Ich mein über der Tür an der Decke musste man was anschiessen / abschiessen , aber ist jetzt auch fast 2 Jahre her dass ich das gespielt habe.

Fluctuation
2008-04-22, 16:13:48
naja 2 jahre ist es bestimmt noch nicht her, da es erst letztes jahr im juni erschienen ist. :biggrin:

OT:
evtl hilft dir das hier weiter:
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/927014/49089

Shaft
2008-04-22, 17:33:53
Ja genau. Ich mein über der Tür an der Decke musste man was anschiessen / abschiessen , aber ist jetzt auch fast 2 Jahre her dass ich das gespielt habe.


Meinst du die Gittertür mit den 4 Schlössern, oder die Gittertür danach, die nach den Typen hinter dem Glas ist.

Edit: Ich glaub ich bin falsch.

McEric
2008-04-23, 13:08:45
Komplettlösungen hab ich mir angeschaut, aber das is ja kein Rätsel.

Du läufst doch durch die City Hall, die letzte Tür wo eine Falle davor ist musst du von innen öffnen. Der Raum hinter der Tür wird vereschlossen wenn du hineingehst und es sind Holzbeschläge an den Gitterstäben, wo du die Schlösser kaputtschießen musst.

Aber eben in diesen Raum komm ich nicht rein..

drexsack
2008-04-23, 13:50:37
Meinst du an dieser Stelle hier *klick* (http://uk.guides.ign.com/guides/720416/page_32.html) ?

McEric
2008-04-23, 13:58:27
Meinst du an dieser Stelle hier *klick* (http://uk.guides.ign.com/guides/720416/page_32.html) ?
Exakt

McEric
2008-04-24, 13:50:36
"A bit further ahead, a pipe from the ceiling collapses in front of a door to the right. Send the Creeping Dark down to the door to go through the vent directly above it. Use the Creeping Dark to bite at the lock on the other side of the door, letting Jackie pass through (don't sweat the booby trap)."

Kann das Schloss nicht aufbeißen, weil mir nicht angeboten wird, 'A' zu drücken. Weiß jetzt jemand wie ich den Bug umgehen kann? Zu Hülf!