PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für kostenlose VST(i) Plugins


PET
2008-04-22, 19:16:29
Welche Plugins nutzt ihr zur Musikerstellung, welche sind eurer Meinung nach die besten kostenfreien Tools in diesem Bereich? Es gibt ja eine Menge Plugins, aber sehr viele haben die gleiche Funktion nur eben mit veränderter Oberfläche.



Gruß




PET

whetstone
2008-04-26, 03:49:22
Hi ,

wie du schon sagstest , die Auswahl ist da sehr gross. Man muss sich da selber bischen durchwühlen um zu sehen welche einem am besten gefallen.

Hier mal meine Top 3 Synths:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=133930
http://www.kvraudio.com/get/2610.html
http://audjoo.com/Helix.html

Benutzt ich sehr gerne die teile , find ich teilweise bessser als so manches kommerzielles plugin sowohl vom sound als auch das GUI.

Sampler:
http://www.kvraudio.com/get/977.html

Und nein die plugins sind eben nicht alle gleich, der code etc blalabl , sogar bei diese Synthmaker Geschichten gibt es zum teil erhebliche Qualitätsunterschiede.
Und anstonsten halt selber bei kvr schaun :)