PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftersteuerung bei Chargemanager2020


Dago
2008-04-22, 19:25:48
Hi,

ich hab mir vor kurzem den Chargemanager2020 von Conrad zugelegt und bin auch mit der Leistung vollauf zufrieden, aber die Lüftersteuerung ist doch etwas merkwürdig. Zum einen kennt das Gerät nur zwei Lüfterstufen, niedrig und volle Pulle. Ok, das ist dann eben so. Was mich aber wundert ist die niedrige Stufe bei halber Last (oder weniger) des Geräts, denn etwa alle 10 Minuten dreht es kurz voll auf und das auch wenn nur ein Akku geladen wird, eine Tempsteuerung schließe ich daher aus. Ist das normal bei dem Gerät oder ist das vielleicht ein Defekt?
Vielleicht hat ja hier jemand den Chargemanager oder kennt ihn und kann mir berichten wie es bei ihm so läuft.