PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati2evxx.exe + Dienst entfernen, aber wie?


Gast
2008-04-22, 20:33:43
Hallo, habe vor kurzem meine ATI Karte rausgeschmissen. Vorher natürlich im Geräte Manager den Treiber samt Treibersoftware deinstalliert.

Nun habe ich eine neue NVIDIA Karte im Rechner, läuft auch prima. Nur wie bekomme ich den "Ati External Event Utility"-Dienst vom Rechner? Der läuft munter weiter. Ich hatte nie ATI Software installiert, sondern nur den damaligen ATI Treiber über den Geräte-Manager aktualisiert.

Gast
2008-04-23, 17:39:02
Gibt es kein ATI Uninstaller mehr?

Heelix01
2008-04-23, 17:44:02
Add / Remove Software ... ATI Software uninstall utililty remove und fertig.
Ich glaube der war immer da auch wenn man nur Treiber ohne CCC installiert, alternativ wenn der Eintrag nicht dort stehen sollte, ATI Display driver runter werfen.

Gast
2008-04-23, 18:22:29
Ich habe KEINE Ati Software jemals installiert, sondern lediglich den Treiber über den Gerätemanager. Dort habe ich auch den Treiber deinstalliert. Ein ATI Uninstaller befindet sich nicht auf dem System, da er nie installiert wurde.

Argoth
2008-04-23, 19:27:57
Wer googeln kann, hat die Macht. :rolleyes:

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=103270

Gast
2008-04-23, 19:47:01
Wer Google benutzt hat schon verloren.