PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche lustige Kurzfilme


Unreg38
2002-11-20, 21:16:17
Ich suche lustige Kurzfilme wie etwa "For the birds", "Mikes neues Auto" (beides auf der Monster AG DVD), "Staplerfahrer Klaus" oder Indigen (http://indigen.free.fr) . Wenn es sie legal im Inet gibt, dann am besten auch mit Downloadadresse.

Dautzen
2002-11-20, 21:38:26
www.autsch.de gibbet p44r gute sachen

Lost Prophet
2002-11-20, 22:24:24
kann die von PIXAR wärmstens empfehlen

die besten meiner meinung nach sind KNICK KNACK und FOR THE BIRDS

cya axel

AlfredENeumann
2002-11-20, 22:40:47
Originally posted by Unreg38
Ich suche lustige Kurzfilme wie etwa "For the birds", "Mikes neues Auto" (beides auf der Monster AG DVD), "Staplerfahrer Klaus" oder Indigen (http://indigen.free.fr) . Wenn es sie legal im Inet gibt, dann am besten auch mit Downloadadresse.


Benutz den Esel und tippe "PIXAR" ein.

Lost Prophet
2002-11-20, 23:02:33
gerade mit geri's game fertig geworden
EIN TRAUM

hat übrigens einen oskar '97 bekommen ( kurzfilm)

schaut dass ihr den irgenwoher bekommt!!!!!!!!

cya axel

sCu`
2002-11-21, 20:10:05
Originally posted by JeverDarkFlasche
www.autsch.de gibbet p44r gute sachen

ich glaube er sucht eher etwas anderes ....guck dir nochmal an was er geschrieben hat...
er möchte keine (realen)gebrochenen knochen,tödliche unfälle etc. =)

Unregistered
2002-11-21, 20:41:35
Originally posted by sCu`


ich glaube er sucht eher etwas anderes ....guck dir nochmal an was er geschrieben hat...
er möchte keine (realen)gebrochenen knochen,tödliche unfälle etc. =)

genau!!! Dafür war der Tipp mit Geri's Game und Knick Knack gut. Dazu werden gleich noch ein paar andere Pixarfilme fertig. Mal schaun wie die sind.

HiddenGhost
2002-11-22, 11:07:35
http://review.mondominishows.com/happytree.html LOL

Rangy
2002-11-22, 15:45:09
www.funnypage.de

Hamster
2002-11-24, 18:37:01
vielleicht is hier noch was dabei, auch wenns werbung ist:

www.bmwfilms.com