PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Nvidia-Treiber 174.74 und TQIT


FOE
2008-04-23, 10:10:09
Hallo Leute!

Habe Gestern den aktuellen (Beta) Treiber "174.74" für meine 8800 GTS installiert und wollte noch ein wenig TQIT zocken, nur leider gab's da dann ein kleines/großes Problem ... ich hatte keinen Mauszeiger :!: ... bzw. flimmerte er fürchterlich und war immer nur kurz sichtbar wenn man die Maus bewegte!?!

Habe darauf ein paar Video-Einstellungen geändert, leider ohne Erfolg! :(

Habe dann mal "Assassin's Creed" noch ausprobiert, wo es mit dem Mauszeiger kein Problem gab!

Habe danach den Treiber wieder deinstalliert und den Vorigen (169.21 (Omega-Version)) installiert und damit gibt's dieses Problem nicht!!!

Ist Jemanden auch schon dieses Problem untergekommen, gibt's da einen Trick/Tipp dazu?!?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Razor
2008-04-23, 22:02:28
Wenn Du einen "Omega"-Treiber installiert hast, kann der Grund alles mögliche sein.
Da wirst Du Dir wohl selbst 'raus' helfen müssen...

Razor

Gast
2008-04-24, 11:36:30
hallo, ich spiele auch tqit mit dem 174.74 beta allerdings mit einer 8800 gtx und habe keinerlei probleme.

FOE
2008-04-24, 12:01:58
Wenn Du einen "Omega"-Treiber installiert hast, kann der Grund alles mögliche sein.
?!? Ich habe ihn ja aber "Sauber" deinstalliert, bevor ich den Neuen installiert haben! Mit dem Omega hab' ich ja keinerlei Probleme, nur wenn ich den Neuen verwende!
___

hallo, ich spiele auch tqit mit dem 174.74 beta allerdings mit einer 8800 gtx und habe keinerlei probleme.
Ok ... Danke!

Razor
2008-04-24, 20:22:49
?!? Ich habe ihn ja aber "Sauber" deinstalliert, bevor ich den Neuen installiert haben!
Wenn ich recht entsinne, kann man die Omega nicht 'sauber' deinstallieren...
Wie gesagt, wer solchen Müll installiert, muss sich nicht wundern, wenn er Probleme bekommt.
(das schließt "Spätfolgen" bei 'normalen' Treibern mit ein)

Razor

FOE
2008-04-25, 10:07:02
[...] Wie gesagt, wer solchen Müll installiert, muss sich nicht wundern, wenn er Probleme bekommt.
(das schließt "Spätfolgen" bei 'normalen' Treibern mit ein)
Na gut, ich werd's ja sehen, wenn mal wieder WHQL kommt ...