PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Bug? Savegames laden/speichern dauert plötzlich ewig.


MadManniMan
2008-04-23, 16:41:25
Ahoi ihr Gutsten!

Seitdem ich in diesem Alienberg war, dauert jedes Savegame laden oder speichern ewig, manchmal passiert auch gar nichts mehr ... woran kann das liegen? Ich habe nichts nebenbei geändert, es ist also plötzlich aufgetreten.

Ist das Problem bekannt? Gibts dafür Lösungsansätze?

Ati75
2008-04-23, 16:46:33
Hatte ich mit dem 1.1er Patch auch. Musste neuinstallieren damit ich wieder bei Version 1.0 war. Hier hatte ich das Problem nicht. Hat sich das mit dem 1.2er Patch noch nicht gebessert? Da könnt ich ja grad nochmal alles neu aufsetzen...

MadManniMan
2008-04-23, 16:48:19
Ich benutz den 1.1er, weil mir der 1.2er eine Win-Neuinstallation bedeuten würde... *seufz* Echt neu aufsetzen? Das wäre gräßlich :(

Ati75
2008-04-23, 16:49:36
Warum musste dein Windows neu installieren, damit du den 1.2er Patch nutzen kannst?:confused:

Superheld
2008-04-23, 17:01:27
dann lösch mal die Savegames oder gleich alles im Ordner und starte die map über Konsole, vielleicht gehts

C:\Dokumente und Einstellungen\Batzke\Eigene Dateien\My Games\Crysis

MadManniMan
2008-04-23, 17:01:30
Weil er mir ab dem 1.2er sagt, es gäbe einen Konflikt mit Emulationsprogrammen - aber ich hab gar keine mehr drauf! Das Problem hatte irgendwo im Netz auch jemand anders und der musste seinen Rechner neu aufsetzen *seufz*

MadManniMan
2008-04-23, 20:21:00
So, ich habs nochmal probiert ... der Patch 1.2 geht doch, ich hatte noch ne Registry-Leiche von den Daemon-Tools irgendwo :)

Aber das hat auch nix gebracht - die Savegames killen und den Level neu starten aber sehr wohl! Jetzt hab ich nur den Bug, dass der Endgegner im Schiff verschwindet, oder aber über mir fliegt...