PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Station


Dane
2008-04-23, 18:47:40
Hallo,

ich bin da auf der Suche nach einer guten Notebook Station für zuhause. Im moment habe ich die "Dicota PORTER 2.0 NOTEBOOK STATION" im Auge, scheint mir zu gefallen wie der aufbau ist und ein USB-Hub ist auch dabei.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41JT19ST6NL._SS500_.jpg

Es gibt ja noch andere Notebook Stationen, könnt ihr da was gutes Empfehlen bzw. habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Zafi
2008-04-27, 00:59:48
Ich bin von diesen hochgestellten Tastaturen nicht sonderlich begeistert. Ergonomisch ist dies eine Katastrophe, weil du die Hände nach oben hin abknicken musst. Dadurch reiben die Sehnen sehr viel stärker in den Sehnenscheiden und es kommt zur Entzündung.