PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Treiber unter Win XP für mein altes Gamedpad?


Kartenspieler
2002-11-20, 22:24:22
Ich hab mein altes meiner Meinung nach ziemlich perfektes Gamepad von Interact namens PC Powerpad Pro bzw. SV-234 wiedergefunden, es wird an den Port unter dem Com1 Port (da wo der Drucker mit altem Anschluss angeschlossen wird), angeschlossen.
Die Treiber für Win 95 bringen mir nicht so viel, er erkennt das Pad leider nicht.
Ist die HW zu alt für Win Xp und muss ich mir ein neues kaufen, wenn ja, was für eins ist denn gut, sollte min 8 Tasten + Steuerkreuz+Stick haben.

Danke scho mal im Vorraus für Hilfe!

Unregistered
2002-11-20, 22:37:14
gibt´s n treiber für win 2000?
zu tipps für andere gamepads schau mal [i]hier[/] rein:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=40314