PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Ultimate Sounds


sChRaNzA
2008-04-23, 20:27:43
Hi... Eine Frage, hat wer die neuen Systemsounds von Vista Ultimate und könnte sie eventuell mal hochladen?

Ich finde leider nur links zu rapidshare, aber das zeigt mir an ich hätte das Downloadlimit erreicht ( war seit monaten nimmer drauf ) und soll doch über 200 Minuten warten. ;D

Wäre nett. :)

MiHinz
2008-04-23, 21:29:42
Wenn du mir sagst, wo ich diese in meinem System finde, lade ich sie morgen früh hoch.

MfG

sChRaNzA
2008-04-23, 21:40:10
Die gibts seit heute (?) bei microsoft zum Download über die Windows update Funktion. Aber halt leider nur für Vista Ultimate. :)

AcmE
2008-04-23, 22:16:09
http://www.google.de

sChRaNzA
2008-04-23, 22:22:26
:)

Ati75
2008-04-24, 14:24:24
Wie installier ich die am besten? Muss ich da jeden einzelnen Sound anpassen, oder gibt es ne einfachere Möglichkeit?

Sk4tz
2008-04-24, 14:54:05
unter vista werden die automatisch einsortiert und stehen als sound "themen" bereit.. :)

Ati75
2008-04-24, 14:55:56
O.K., dann stell ich mich grad blöd an. Hab das "schemes" Verzeichnis ins Media Unterverzeichnis meiner Vista Installation reinkopiert. Da erscheint leider nix...Auch wenn ich die einzelnen Verzeichnise unterhalb des Schemes Verzeichnis in den entsprechenden Ordner reinkopier klappts net. Ist jetzt kein Beinbruch, aber interessiert hätts mich jetzt schon...

Gast
2008-04-24, 14:57:51
Könnte es sein, dass das hier alles ein bisschen illegal ist?

Ati75
2008-04-24, 14:59:38
Wird genauso wenig illegal sein wie jedes andere XP->Vista Transformation Paket, von daher...

Gast
2008-04-24, 18:18:11
Wird genauso wenig illegal sein wie jedes andere XP->Vista Transformation Paket, von daher...

so kannst du das nicht sehen, ein vista-transformation-pack versucht vista nachzuahmen. hier werden aber tatsächlich die sounds ausgetauscht die eigentlich nur für vista-ultimate zur verfügung stehen.
um das ganze legal zu machen müsstest du die sounds selbst erzeugen, die können dann natürlich "so ähnlich" klingen, und nicht einfach die originalsounds kopieren.