PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Fußball ...


Frank
2002-11-20, 22:40:54
"... naja zwar verloren aber natürlich suuuuuuuuuper gespielt. Spitzenspiel... die Jungs waren Klasse... bla bla"


warum hammse dann verloren?
tsts

[Bi]n ein Hoeness
2002-11-20, 23:05:02
weil se in der abwehr nen paar leichtsinnigkeiten begangen haben
ansonsten fand ich das spiel ganz gut, zumindest musste man nicht vor graus umschalten wie bei vielen vergangenen spielen unserer elf
spielerisch war das vom team wirklich ne gute leistung und mit nen bisschen mehr konsequenz wären da auch noch nen paar tore für uns dringewesen...

mapel110
2002-11-21, 02:14:18
normalerweise brauchen die fsichköpp ein paar chancen mehr um tore zu machen. aber diesmal waren sie echt effektiv.
die waren nämlich nur nicht bei der wm dabei, weil sie einfach ihre torchancen nicht genutzt haben. in den spielen gegen irland hätte kluivert alleine ein duzent tore machen können, stattdessen machen die iren jeweils in beiden spielen aus 1.5 chancen 1 tor.
das ist fussball !
aber normalerweise gewinnt deutschland :D

Modulor
2002-11-21, 08:26:47
Originally posted by Frank
...
warum hammse dann verloren?
tsts

Den Aussagen nach soll ja sogar die holländische Ersatzbank hochkarätiger gewesen sein als die deutsche Elf - hochkarätig im Sinne von international erfahren und erfolgreich (Spanien,England,Italien).Imho war bei den deutschen kein einziger Legionär dabei(was ich durchaus gut finde).
Herrausragend einmal mehr Fredi Bobic :D - schade nur, daß er nicht mehr genug Power für ganze 90 Minuten hat - aber hinter dem kann sich der gesamte deutsche Sturm derzeit verstecken!
Kurzum: mal ein bisschen auprobieren,hin-und herstellen,Erfahrungen sammeln - das scheint gelungen...

sCu`
2002-11-21, 20:36:24
Naja war Pech aber...nix aber egal scheiss Käsefresser sollen ihre Tulpen pflücken und in ihren Stadien Hanf anbauen :jedifire: :grhargh: :madman: ..........

Naja es gibt schlimmeres...gegen England zu verlieren....

Sry für meine Ausdrucksweise....

xaverseppel
2002-11-22, 15:37:29
Es gibt halt manschmal so Spiele wo du den besten Fußball spielen tust und trozdem verlierst! Da kann man nichts machen, wenn der Ball nicht rein will!

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-25, 00:04:56
darum fussball und darum hat dtschl. ja auch bei der wm den vize gemacht... nicht gut gespielt, aber kahn hat dafür gesorgt, dass die gegner keinen rein kriegen.

Henry
2002-11-25, 20:33:01
achja, da war ja ein länderspiel, gut das du mich erinnerst, frank.

toll hamse nich gespielt, allerdings waren die NLer auch nicht besser.

Skorpion
2002-12-03, 07:23:22
Originally posted by Wolfsheim1983
darum fussball und darum hat dtschl. ja auch bei der wm den vize gemacht... nicht gut gespielt, aber kahn hat dafür gesorgt, dass die gegner keinen rein kriegen.

Alledrsings nur bis zum Finale :-(

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-03, 12:43:35
Originally posted by Skorpion


Alledrsings nur bis zum Finale :-(


schreib gefälligst mit korrekter dt. Rechtschreibung.

Henry
2002-12-13, 20:07:04
jeder hat mal nen schlechten tag

@wolfi
du schreibst doch auch nicht komplett korrekt!