PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Ninja Theory (Entwickler von Heavenly Sword) goes Multi-Platform


aoe_forever
2008-04-23, 22:42:32
http://www.gamesindustry.biz/articles/way-of-the-ninja

Zusammengefasst:

- Es wird nicht an einem Nachfolger zu Heavenly Sword gearbeitet, sondern an einer neuen IP.
- Das Spiel wird multiplatform für Xbox 360 und PS3.

nampad
2008-04-24, 04:03:52
Schon länger bekannt. (http://www.gamesindustry.biz/articles/ninja-theory-considers-cgi-movie-to-accompany-new-multiformat-title)
Ist nur das angekündigte(und stark verspätete) Interview zu der obigen News.

Find es sehr Schade, dass Ninja Theory nicht an HS2 arbeitet, da HS trotz der technischen Schwächen eines meiner Lieblingsspiele ist und ich mir ein HS2 von ihnen gewünscht hab. Mal schaun was Sony mit der IP vorhat.

Ebenso finde ich Exklusivtitel besser als Multiplattform.
Trotz allem freue ich mich schon auf ein hoffentlich gutes Spiel.