PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare Zugriffscodes


Spasstiger
2008-04-23, 23:09:54
Rapidshare hat ja die Zugriffscodes (Captchas) verschärft und man muss nun aus einer Reihe von 5-6 Buchstaben die vier Buchstaben eingeben, hinter denen die Kontur einer Katze zu erkennen ist.
Ich bekomms leider nicht hin, den richtigen Code einzugeben. Nach jedem Versuch muss ich wieder 2,2 Minuten warten, bis ich erneut einen Code eingeben kann. Ich verzweifel schon daran, weil ich auch nach mehreren Versuchen nicht den richtigen Code eingebe, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass es nur die vier eingegebenen Buchstaben sein können.

Bin ich einfach zu doof oder sind die neuen Zugriffscodes echt nicht zu entschlüsseln?

/EDIT: Hier, helft mir mal:
[...Bild entfernt, dynamischer Link ...]
Es sind vier Buchstaben mit einer Katze gesucht.
Ich persönlich würde sagen: DRHS
Aber ist bestimmt falsch.

/EDIT2: Ich werd bekloppt, ich lag mit meinem Tipp diesmal richtig. Vorhin hatte ich ganz ähnliche Captchas und da waren meine Eingaben jedesmal falsch.

derpinguin
2008-04-23, 23:12:51
Das Captcha ändert sich bei jedem reload des Threads

mofhou
2008-04-23, 23:13:44
Rapidshare hat ja die Zugriffscodes (Captchas) verschärft und man muss nun aus einer Reihe von 5-6 Buchstaben die vier Buchstaben eingeben, hinter denen die Kontur einer Katze zu erkennen ist.
Ich bekomms leider nicht hin, den richtigen Code einzugeben. Nach jedem Versuch muss ich wieder 2,2 Minuten warten, bis ich erneut einen Code eingeben kann. Ich verzweifel schon daran, weil ich auch nach mehreren Versuchen nicht den richtigen Code eingebe, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass es nur die vier eingegebenen Buchstaben sein können.

Bin ich einfach zu doof oder sind die neuen Zugriffscodes echt nicht zu entschlüsseln?

/EDIT: Hier, helft mir mal:
http://rs258.rapidshare.com/access976940.jpg
Es sind vier Buchstaben mit einer Katze gesucht.
Ich persönlich würde sagen: DRHS
Aber ist bestimmt falsch.
Das Bild zu verlinken bringt nichts, da jedes mal ein neuer Code generiert wird ;).

Konami
2008-04-23, 23:14:47
Öhm? Bei mir klappts idR beim ersten Versuch. Die Katzen sind die sitzenden Viecher, die länglichen stehenden sind Hunde, gelle? :D

Spasstiger
2008-04-23, 23:16:10
Das Bild zu verlinken bringt nichts, da jedes mal ein neuer Code generiert wird ;).
Ok, aber egal, man bekommt wenigstens ein Bild davon, was gemeint ist. Und ich habs ja jetzt doch endlich hinbekommen.
Kommt ihr mit den neuen Rapidshare-Captchas gut zurecht?

Öhm? Bei mir klappts idR beim ersten Versuch. Die Katzen sind die sitzenden Viecher, die länglichen stehenden sind Hunde, gelle? :D
Jopp, sind Hunde und Katzen. Das ist mir nicht entgangen. ;)
Trotzdem haben meine Codes vorhin nicht gepasst. Ok, teilweise war nicht ganz klar, ob ein Zeichen ein Buchstabe oder eine Zahl war, eine 3 sah auch mal aus wie eine 9 oder eine 8.
Teilweise hat man das Tier hinter dem Buchstaben auch nicht erkannt, weil eine dicke schwarze Buchstabenfläche drüber war.

Panasonic
2008-04-23, 23:19:11
Ok, aber egal, man bekommt wenigstens ein Bild davon, was gemeint ist. Und ich habs ja jetzt doch endlich hinbekommen.
Kommt ihr mit den neuen Rapidshare-Captchas gut zurecht?Ich komme grundsätzlich nicht zurecht mit Capchas. Mit denen von Rapidshare bin ich so überfordert, dass ich da nichts mehr downloaden kann.

Lustig sind auch die (eigentlich einfachen) Capchas im Shopblogger-Blog. Wenn dort ein gespiegelter Buchstabe erscheint, was muss ich dann eingeben? o_O

X-Force
2008-04-24, 03:00:54
mittlerweile ists schon nervig...
ich benutze opera mit mausgesten und "seite zurück" funktioniert auch da wunderbar, so daß ich mehrere versuche hab den code einzugeben

caLi
2008-04-24, 03:51:45
Nach jedem Versuch muss ich wieder 2,2 Minuten warten




Nein, du solltest nicht auf den von RapidShare bereitgestellten "nochmals versuchen-Knopf" (o.ä.) drücken, sondern einfach bei deinem Browser auf /Zurück/ gehen. Ich hab auch voll viele Versuche gebraucht, aber wenn man per Zurück-Knopf ohne Wartezeit nochmal versuchen kann, dann ist das schon erträglich.

Tomi
2008-04-24, 07:01:23
Ich komm überwiegend gut zurecht. Selbst "0" und "O" sind kein Problem. Manchmal muss ich aber auch mit der Nase auf den Bildschirm um zu erkennen, was die da von mir wollen.

schoppi
2008-04-24, 07:29:09
Ich komm überwiegend gut zurecht. Selbst "0" und "O" sind kein Problem. Manchmal muss ich aber auch mit der Nase auf den Bildschirm um zu erkennen, was die da von mir wollen.0 oder 0 ist -glaube ich- egal...wird beides akzeptiert.

Mark
2008-04-24, 07:38:16
Ich benutze jDownloader, der erkennt die Captchas automatisch

JaDz
2008-04-24, 08:21:26
Probleme mit Captchas? Gibts doch nicht: http://humourcafe.blogspot.com/2008/01/funny-and-captchas.html

Hydrogen_Snake
2008-04-24, 10:02:13
Probleme mit Captchas? Gibts doch nicht: http://humourcafe.blogspot.com/2008/01/funny-and-captchas.html

ab in den lustige bilder thread! ;)

Kinman
2008-04-24, 11:17:26
Ich hab auch eine Zeitlang gebraucht um mit den neuen Captchas zurecht zu kommen, aber mittleiweile gehts.
Schlimmer finde ich das die Download Session so schnell abläuft. Ich mach, während ich die 1-2min warte, andere Dinge und manchmal komm ich halt erst in 5-10min wieder drauf und dann muss ich wieder warten.

Aber da dies ein kostenloser Service ist, reg ich mich drüber nicht auf...

mfg Kinman

Chris1337
2008-04-24, 14:35:41
Bei Rapidshare sind nur 3-4 Zeichen richtig, auf dem Bild ist aber immer eins mehr. Bei mir jedenfalls. Wollte mal R0RE3 eingeben, richtig war aber R0RE. ;)

Höhnangst
2008-04-24, 18:17:48
Ich glaube, ich muss etwas Aufklärungsarbeit leisten:

Rapidshare hat ja die Zugriffscodes (Captchas) verschärft und man muss nun aus einer Reihe von 5-6 Buchstaben die vier Buchstaben eingeben, hinter denen die Kontur einer Katze zu erkennen ist.
Es sind 4 bis 7 zufällig generierte Zeichen aus 26 Buchstaben und 10 Ziffern, wobei für 0 bzw. O nur ein Zeichen verwendet wird.


Die Katzen sind die sitzenden Viecher, die länglichen stehenden sind Hunde, gelle? :D
Korrekt. Die Katzen sitzen und die Hunde stehen.


Selbst "0" und "O" sind kein Problem.
Wie schoppi bereits schrieb: RS unterscheidet nicht zwischen 0 und O. Beides wird akzeptiert. Groß- und Kleinschreibung ist übrigens auch egal.


Ich benutze jDownloader, der erkennt die Captchas automatisch
Aktuell funktioniert die Erkennung mit dem jDownloader und anderen Tools (Cryptload, Load!, RSD ...) noch nicht so zuverlässig, wie noch vor dem großen Captcha-Wechsel. Rapidshare hat sich dieses Mal recht viel Mühe gegeben, um das automatisierte Downloaden zu verhindern. Aber ich denke, die Programmierer sind auf dem besten Wege zu einer Erkennungsrate von 99%.


Marlboro;6455159']Bei Rapidshare sind nur 3-4 Zeichen richtig, auf dem Bild ist aber immer eins mehr. Bei mir jedenfalls. Wollte mal R0RE3 eingeben, richtig war aber R0RE. ;)
Es sind immer genau 4 richtige Zeichen und zwar diejenigen mit den Katzen.

Mark
2008-04-24, 18:21:03
jDownloader hat nach dme Update auf die aktuellste Beta eine Erkennungsrate von etwa 90%

Jedenfalls immernoch besser als Handeingabem vorallem wenn der Rechner die nacht durch läuft ;)

Höhnangst
2008-04-24, 18:26:41
Das stimmt. =)

Wenn sich jemand die Captchas mal genauer ansehen möchte, ohne extra etwas herunterzuladen, dann kann er hier (http://captcha-liveshow.ath.cx/) mal schauen.

pest
2008-04-24, 18:26:50
merke <- das ist eine Katze :)

EvilOlive
2008-04-24, 18:35:47
Die Katzen sind die sitzenden Viecher, die länglichen stehenden sind Hunde, gelle? :D


Riiischtiiiiiiisch

Konami
2008-04-24, 19:27:22
Riiischtiiiiiiisch
Das war keine Frage. :p :D

jDownloader hat nach dme Update auf die aktuellste Beta eine Erkennungsrate von etwa 90%

Jedenfalls immernoch besser als Handeingabem vorallem wenn der Rechner die nacht durch läuft ;)
Heftig -- d.h. trotz verschwommener, verzerrter Katzen-Captchas kann ein Programm noch bei 90% der Fälle den Code rauskriegen? Wie sinnlos ist die ganze Geschichte dann eigentlich? :|

foobi
2008-04-24, 20:15:42
Heftig -- d.h. trotz verschwommener, verzerrter Katzen-Captchas kann ein Programm noch bei 90% der Fälle den Code rauskriegen? Wie sinnlos ist die ganze Geschichte dann eigentlich? :|
Mustererkennungssoftware hat im Allgemeinen eine höhere Trefferrate bei Captchas als Menschen. Das ist auch nicht verwunderlich, denn Computer sind dafür prädestiniert immer wiederkehrende Aufgaben zu lösen.

RattuS
2008-04-24, 20:41:10
Am sinnvollsten sind wohl Bildinhaltsdeutungen, z.B. drei Bilder, zwei Hunde, eine Katze - wählen Sie die Katze. Das kann eine künstliche Intelligenz nicht (sofern keine Datenmuster vorliegen). ^^

Mark
2008-04-25, 15:24:11
Ich versteh Rapidshare nicht. Einerseits machen die etxrem schwere Captchas, auf der anderen seite gibts so sachen wie Happy Hour

Unioner86
2008-04-27, 00:23:56
^^^

Die wollen einzig und allein die Freeuser los werden.Mit denen ist ja kein Geld zu verdienen.Stimmt aber auch nicht ganz,durch die Angebote der Freeuser,überlegen sich doch sehr viele ein Premiumaccount zu kaufen.Also sollte Rapidshare die Freeuser nicht vergraulen!

mf_2
2008-04-27, 07:19:17
Wenn sie die Freeuser loswerden wollten, dann könnten sie das kostenlose Saugen doch ganz abschalten.
Sie wollen es halt nur schwerer machen, damit man sich möglichst bald einen Premiumaccount leistet, der afaik sogar billiger geworden ist.

PH4Real
2008-04-27, 10:12:02
Am sinnvollsten sind wohl Bildinhaltsdeutungen, z.B. drei Bilder, zwei Hunde, eine Katze - wählen Sie die Katze. Das kann eine künstliche Intelligenz nicht (sofern keine Datenmuster vorliegen). ^^

Auch diese Captchas sind sehr einfach mittels "SocialEngineering" zu lösen... man baut ne Webseite, verspricht "FREEP***" und lässt die Benutzer die "Rätsel" lösen, die man durchschleußt ;)...

schoppi
2008-04-27, 10:18:58
Ich versteh Rapidshare nicht. Einerseits machen die etxrem schwere Captchas, auf der anderen seite gibts so sachen wie Happy HourZuckerbrot und Peitsche!

Die Happy Hour zeigt den Free-Usern nur wie leicht sie es haben könnten, wenn sie sich einen Account holen würden.

Philipus II
2008-04-27, 10:28:49
Naja-bald ist der RSD wieder perfekt und dann läufts wieder...

Aber die Handeingabe ist echt mist.

Pinoccio
2008-04-27, 12:59:36
Rapidshare hat ja die Zugriffscodes (Captchas) verschärft und man muss nun aus einer Reihe von 5-6 Buchstaben die vier Buchstaben eingeben, hinter denen die Kontur einer Katze zu erkennen ist.Es sind immer genau 4 richtige Zeichen und zwar diejenigen mit den Katzen.Ich denke, das ist das Problem.

mfg

Tech_FREAK_2000|GS
2008-04-27, 13:02:02
Ich denke das Rapidshare die Free User gar nicht loswerden will.
Rapidshare hat eher ein Problem mit Free Usern, die Dateien über div. Software Tools herunterladen (um die IP Sperre zu umgehen).

Durch die automatisierte Verarbeitung ist der Traffic um einiges höher.
ist ja schließlich einfach, Ich schmeiß mir eine Menge Dateien in die Queue und lass die abarbeiten.


Das ist das selbe Thema wie bei den Flatrate-Anbietern, die mit einer Mischkalkulation arbeiten.

Höhnangst
2008-04-27, 23:05:23
Ich denke, das ist das Problem.

mfg
Problem? Welches Problem meinst du?

looking glass
2008-06-24, 22:20:22
Ich grab den Thread mal aus, weil Rapidshare wohl schon wieder umstellt, weg von den Katzencaptchas, hin zu denen hier:

http://img381.imageshack.us/img381/1298/rapidsharexv6.gif (http://imageshack.us)
http://img381.imageshack.us/img381/1298/rapidsharexv6.bb15d64c0d.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=381&i=rapidsharexv6.gif)


Die Teile sind echt heftig, vor allem ist die Umstellung wohl grad im Gange, den ich konnte das erste nicht lesen, weshalb ich beim erneuten Versuch eigentlich ein Katzencaptcha lesen sollte, nur wird das gar nicht angezeigt.

Wurden die Katzencaptchas geknackt (im Sinne von OCR Erkennung), oder waren die zu heftig, mit einer zu hohen Fehlerquote bei der Erkennung, weshalb man jetzt auf diese, ebenfalls verdammt heftigen umstellt - weiß das zufällig jemand?

Mark
2008-06-24, 22:53:06
Die Katzen wurden geknackt (100% Erkennungsrate in den Programmen) und an den neuen wird auch grade gearbeitet

Spasstiger
2008-06-24, 23:20:48
Jetzt hab ich mich gerade an die Katzen gewöhnt, jetzt kommt schon wieder was Neues. Wenigstens einfacher lesbar für den Menschen. Bei den Katzen hatte ich aber auch keine Probleme mehr seit dem Thread (wobei mir das Funktionsprinzip schon vor Erstellen des Threads klar war, ich war nur zu doof, manche schwarzen Kleckse richtig zu interpretieren).

RattuS
2008-06-24, 23:24:57
Die Katzen-Captchas waren IMO recht leicht zu entziffern... für eine Maschine. Je statischer die Catchpas, desto schneller sind die Dinger auch geknackt. Diese 3D Schrift da oben wird auch nicht lange halten.

Freakazoid
2008-06-24, 23:35:01
jDownloader und gut.

Spasstiger
2008-06-24, 23:40:30
Die neuen Captchas sollten eigentlich sogar recht leicht maschinell erkennbar sein. In der Bauteilprüfung wird z.B. ein Lichtgitter über das Bauteil gelegt, um einfacher automatisiert unerwünschte Erhebungen oder Mulden zu identifzieren.

Bei den Rapidshare-Captchas kommt zwar noch die Welligkeit des Polygongitter erschwerend hinzu, aber diese Welligkeit hat eine deutlich geringere Frequenz als das eigentliche Muster, so dass man nach geeigneter Transformation die niedrigen Frequenzanteile eliminieren kann und trotzdem keine relevanten Informationen verliert. Vor dieser Transformation muss der Rechner natürlich erstmal das 3D-Mesh selber nachbilden, was aber dank konstanter Maschenbreite im Bild kein Problem ist.

Mark
2008-06-25, 09:06:49
jDownloader und gut.

Auch der hat noch keine Erkennung ;)

rotalever
2008-06-26, 15:16:56
Warum nehmen die nicht einfach http://recaptcha.net/ ? Das sollte doch sehr sicher sein und ist gut zu lesen.

Mark
2008-06-26, 16:03:22
die katzen/hunde waren noch um einiges schwieriger als dieses recaptcha-teil.

das einzige was da noch hilft, sind irgendwelche bilder. z.b. "Auf welchem Bild befinden sich 2 Katzen und ein Kind?" und dann muss man das Bild anklicken.

ShadowXX
2008-06-26, 16:13:34
die katzen/hunde waren noch um einiges schwieriger als dieses recaptcha-teil.

das einzige was da noch hilft, sind irgendwelche bilder. z.b. "Auf welchem Bild befinden sich 2 Katzen und ein Kind?" und dann muss man das Bild anklicken.
Am besten wäre ein Fliesstext in dem eine Aufgabe eingebettet ist die man lösen muss.

Sowas wie:
"Ralf hat 3 Bananen, Susi hat 15. Die beiden gehen die ....bla blub blub...."

Im Text sind dann eben mehrere Matheaufgaben oder auch ganz andere Aufgaben drinnen deren Ergebnis eingegeben werden muss.

Aufwendig, sollte aber heutztage rein von Programmen nicht knackbar sein.

pest
2008-06-26, 16:19:53
Im Text sind dann eben mehrere Matheaufgaben oder auch ganz andere Aufgaben drinnen deren Ergebnis eingegeben werden muss.

Aufwendig, sollte aber heutztage rein von Programmen nicht knackbar sein.

manche Menschen können nichtmal einfache Kopfrechenaufgaben,
für diese 3d-captchas ist auch ein gewisses räumliches Vorstellungsvermögen von Nöten...

Duran05
2008-06-26, 16:25:38
Das zum Thema "barrierefreies Internet".
An solche Menschen denkt dabei offenbar keiner.

Das lustige ist, das solche Zugriffscodes meistens vollkommen unnütz sind. Jemand der genug kriminelle Energie aufbringt, der macht es sich ganz einfach: Er lädt einfach alle Grafiken die es auf dem Server gibt herunter, trägt die korrekte Bezeichnung selbst ein und lässt alles danach folgende vom Programm erledigen, welches dann mit der vorhandenen und funktionierenden Datenbank alles automatisieren kann. :hammer:

Selbst Google verwendet solche Zeichen, komischerweise sind aber alle namhaften Adressen trotzdem vergeben, sogar bis zu einer bestimmten Zahl durchnummeriert. ;)

rotalever
2008-06-26, 17:12:37
die katzen/hunde waren noch um einiges schwieriger als dieses recaptcha-teil.

das einzige was da noch hilft, sind irgendwelche bilder. z.b. "Auf welchem Bild befinden sich 2 Katzen und ein Kind?" und dann muss man das Bild anklicken.
Das recaptcha-Teil verwendet angeblich wörter aus Büchern, die die besten OCR Programme nicht erkennen konnten und deformiert diese noch zusätzlich.

Das Vorgeschlagene ist viel zu unsicher, da es da nur ein paar wenige Möglichkeiten, z.B. 9 Stück gibt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das richtige zu raten.
Am besten wäre ein Fliesstext in dem eine Aufgabe eingebettet ist die man lösen muss.

Sowas wie:
"Ralf hat 3 Bananen, Susi hat 15. Die beiden gehen die ....bla blub blub...."

Im Text sind dann eben mehrere Matheaufgaben oder auch ganz andere Aufgaben drinnen deren Ergebnis eingegeben werden muss.

Aufwendig, sollte aber heutztage rein von Programmen nicht knackbar sein.
Ist aber auch nicht von Programmen automatisch erstellbar. Und das ist der Punkt: Computer müssen es generieren aber nicht mehr verstehen können.
Wenn ein Computer solche Sätze generieren würde, gehen sie immer nach dem selben Schema, und ein Bot kann sie durch ein wenig Analyse leicht lösen. Das selbe mit Rechenaufgaben.
Das zum Thema "barrierefreies Internet".
An solche Menschen denkt dabei offenbar keiner.

Doch, bei reCaptcha kann man sich ein Audio anhören.

Das lustige ist, das solche Zugriffscodes meistens vollkommen unnütz sind. Jemand der genug kriminelle Energie aufbringt, der macht es sich ganz einfach: Er lädt einfach alle Grafiken die es auf dem Server gibt herunter, trägt die korrekte Bezeichnung selbst ein und lässt alles danach folgende vom Programm erledigen, welches dann mit der vorhandenen und funktionierenden Datenbank alles automatisieren kann. :hammer:

Ein gutes Captcha-System erzeugt für jeden Nutzer individuelle Captchas aus einem sehr großen Pool von Möglichkeiten.

Duran05
2008-06-26, 17:22:54
bei reCaptcha kann man sich ein Audio anhören.

Aber nicht bei allen Diensten die sowas nutzen, das ist das Problem.

Ein gutes Captcha-System erzeugt für jeden Nutzer individuelle Captchas aus einem sehr großen Pool von Möglichkeiten.

Spielt nicht wirklich eine Rolle. Wenn die Anmeldung automatisiert abläuft, dann braucht es gar nicht alle Codes. Dann wird einfach so lange erneut automatisiert angemeldet, bis die Codes vorkommen. Reicht z.B. völlig 100 von beispielweise 10000 Codes manuell zu übersetzen, da gibt es dann genügend Treffer.

Im Endeffekt bringen solche Systeme nichts, wie hier auch schon steht. Nach einiger Zeit ist das System sowieso vollständig umgehbar.

rotalever
2008-06-26, 17:26:26
Spielt nicht wirklich eine Rolle. Wenn die Anmeldung automatisiert abläuft, dann braucht es gar nicht alle Codes. Dann wird einfach so lange erneut automatisiert angemeldet, bis die Codes vorkommen. Reicht z.B. völlig 100 von beispielweise 10000 Codes manuell zu übersetzen, da gibt es dann genügend Treffer.
Und was ist, wenn es 10000000000 verschiedene Codes gibt?

Duran05
2008-06-26, 17:29:51
Und was ist, wenn es 10000000000 verschiedene Codes gibt?

Dann wird mit Bilderkennung gearbeitet. :tongue:
Die Anzahl der Codes ist nicht wichtig, es kommt nur auf die Anzahl der verwendeten Zeichen an (z.B. immer A-Z, 0-9 oder Symbole). Und da diese begrenzt sind, können sie in eine Datenbank zur Erkennung eingeflegt werden. Wenn das System manuell erstellt wurde, kann es auch manuell wieder auseinandergeflückt werden.

Die meisten Seiten benutzen nur ein simples System, weil der Mensch auch noch damit klar kommen muss. :wink:
Bei Systemen mit schwierigen Sachen wie komplexe Matheaufgaben stellt sich schon die Frage, ob sie ihr Ziel nicht verfehlen: Sie halten User fern.

Bemerkenswert das sie überhaupt versuchen, mit solchen Verfahren Kunden zu ködern. Denn normalerweise wird kaum jemand bereit sein Geld zu zahlen, nachdem er diese Prozedur mehrmals durchgemacht hat. ;)

pest
2008-06-26, 18:07:51
Computer müssen es generieren aber nicht mehr verstehen können.


und deswegen ist es immer knackbar

rotalever
2008-06-26, 18:47:22
und deswegen ist es immer knackbar
Die Frage ist aber mit welchem Aufwand. Auch wenn der Zeichensatz limiert ist, kann durch Deformation die Schwierigkeit erhöht werden. Wird der Rechenaufwand zum Knacken, gemessen an dem Nutzen zu hoch, so lohnt es sich nicht mehr.
Außerdem darf man captchas nie als ultimativen Schutz ansehen. Es ist vielmehr eine Hürde, die Angreifern gestellt wird. Wenn das System gut genug ist, kommen nur ein paar wenige durch, die man dann von Hand filtert. Wer wirklich 100% Authentifizierung verlangt, dem bleibt nichts anderes übrig, als einen Code per Brief zu verschicken.

Mark
2008-07-01, 15:55:12
gibt wohl schon ein paar ansätze:

http://img79.imageshack.us/img79/7192/erkennungop8.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/5867/erkennungcr0.jpg

wer den quellcode haben will, sollte im gulli-forum "Realsmasher" eine pm schreiben

Argo Zero
2008-07-01, 19:18:39
Bei dem Aufwand den hier manche betreiben hätte ich mir schon längst einen Account gekauft. Mittlerweile gehen sogar 10GB pro Tag :)

rotalever
2008-07-01, 19:58:33
Wofür brauch man das eigentlich?

Tomi
2008-07-02, 07:48:31
Was?

GordonGekko
2008-07-02, 08:59:08
Hol Dir Cryptload. Hab damit noch nie Probleme gehabt. Und wenn er den Captcha auf Anhieb nicht erkennt, versucht er es einfach noch mal und lernt dabei auch noch. Und das Schönste: Es läuft alles von allein. :)


Cheers

GG

Mark
2008-07-02, 10:22:31
Kann Cryptload mittlerweile .dlcs öffnen?

rotalever
2008-07-02, 10:26:03
Was?
Na dieses Rapidshare.

GordonGekko
2008-07-02, 10:36:20
Kann Cryptload mittlerweile .dlcs öffnen?


Hab ich noch nicht ausprobiert.

Tomi
2008-07-02, 10:52:01
Na dieses Rapidshare.
Zum Filesharing. Ist in mancher Hinsicht besser wie Torrent, vor allem wenn der Empfänger keinen Torrentclient hat. Bei RS zieht er einfach die Datei, fertig.

Es wird natürlich auch viel illegales Zeug da hochgeladen. Überall wo mit "bedenklichen" ;) Dateien gehandelt wird, sind eigentlich Rapidshare Links vertreten.

Argo Zero
2008-07-02, 11:12:58
Vorteil gegenüber Torrent: Man kann seine eigene Bandbreite voll ausnutzen und man ist anonymer.

GordonGekko
2008-07-02, 11:15:13
Vor allem letzteres ist das entscheidende Kriterium.

Tomi
2008-07-02, 11:15:39
Ich hab bei aktuellen Torrents auch meine 16MBit. Bei älteren sieht es schlechter aus, allerdings hat RS bei Nicht-Mitgliedern das Problem, dass nach 30 Tagen ohne Zugriff die Datei gelöscht wird.

Und die Sicherheit...na ja....das nimmt sich nicht wirklich was.

Argo Zero
2008-07-02, 11:17:50
Mir ist noch kein Fall bekannt, dass Rapidshare IPs bekannt geben musste bzw. das wegen RS Hausdurchsungen angeordnet wurden. Ausgenommen sind Fälle in denen es um Kinderpornographie geht.

looking glass
2008-07-02, 23:06:56
Interessant, schon wieder eine Umstellung. Nun gibt es keine Captchas mehr, die Wartezeit hat sich verkürzt, dafür ist die Bandbreite bei freier Nutzung stark eingebrochen (momentan zwischen 100 und 150 - naja immer noch besser als bei megaupload mit ihren 30), ABER man braucht keine neue IP mehr für den nächsten Download.

Mark
2008-07-02, 23:28:51
50 sinds bei mir. laut website wurde der speed auf 500kbit/s begrenzt.


würde mich interessieren ob downloadmanager mit mehreren gleichzeitigen verbindungen da mehr rausholen können

RattuS
2008-07-02, 23:58:18
würde mich interessieren ob downloadmanager mit mehreren gleichzeitigen verbindungen da mehr rausholen können
AFAIK funktioniert das nicht, denn Split-Downloads gibts nur für Premium-User. Ob es einen Workaround gibt, weiß ich nicht.

looking glass
2008-07-03, 00:08:18
Nope, für den nichtzahlenden Nutzer sind keine Downloadmanager erlaubt.

HellFire
2008-07-03, 15:02:37
Interessant, schon wieder eine Umstellung. Nun gibt es keine Captchas mehr, die Wartezeit hat sich verkürzt, dafür ist die Bandbreite bei freier Nutzung stark eingebrochen (momentan zwischen 100 und 150 - naja immer noch besser als bei megaupload mit ihren 30), ABER man braucht keine neue IP mehr für den nächsten Download.

Es sind 500 Kbit / s, entspricht etwa 62 kb/s. Find es ne ziemliche Sauerrei, dann lieber mit Captchas und Fullspeed.

looking glass
2008-07-03, 15:10:37
Sauerei? Das Angebot ist kostenfrei, insofern kann ich solche Einschränkungen durchaus akzeptieren, zumal das Rapidsharelimit bei 100MB lag, nicht wie bei megaupload wo 300+ möglich waren und die nur mit 30KB/s eintrudelten.

EureDudeheit
2008-07-03, 15:14:59
Sauerei? Das Angebot ist kostenfrei, insofern kann ich solche Einschränkungen durchaus akzeptieren, zumal das Rapidsharelimit bei 100MB lag, nicht wie bei megaupload wo 300+ möglich waren und die nur mit 30KB/s eintrudelten.

vorher rsd angeworfen und ab gings, jetzt kann ich meine popelige 3mbit leitung noch nicht mal ausreizen.

Popeljoe
2008-07-03, 15:22:38
Naja, jetzt kann man bei einem download 20 Minuten warten. Schade...
Da hab ich dann doch lieber die "Happy Hour" abgewartet und dann geladen.

GordonGekko
2008-07-03, 15:33:21
Dann lohnt sich ja jetzt endlich mal ein Rapidshare Account. :D Wie teuer ist der eigentlich?


EDIT
Ok, gerade mal selber nachgeschaut. Preislich hält sich das ja wirklich im Rahmen. Aber wie ist das denn als Premium-Nutzer mit der sonst so oft gepriesenen Anonymität? Und was sind Rapidpoints?


Cheers

GG

Xanatos
2008-07-03, 15:42:03
Tja, des habt ihr jetzt von euren tollen Programmen, aber jetzt natürlich wieder meckern :rolleyes:
War ja eh nur eine Frage der Zeit...

GordonGekko
2008-07-03, 15:43:47
Bin gerne bereit, für ein gutes Angebot zu zahlen - zumal ich Rapidshare jetzt nicht als teuer empfinde. Allerdings ist mir die Anonymität wichtig. Dass die Server mittlerweile in Deutschland stehen, gefällt mir überhaupt nicht. Früher standen die ja noch in den USA oder in der Schweiz, wenn ich mich recht erinnere.

Deshalb noch mal die Frage: Wie siehts aus mit der Anonymität der Premium-Nutzer?

X-Force
2008-07-03, 15:44:36
hiermit prohezeie ich das ende von rapidshare.com, wenn sie nicht was an den popeligen 60kb/s ändern...
mal sehen welcher konkurrent den platz einnehmen wird

Freakazoid
2008-07-03, 15:57:01
hiermit prohezeie ich das ende von rapidshare.com, wenn sie nicht was an den popeligen 60kb/s ändern...
mal sehen welcher konkurrent den platz einnehmen wird

Nette Prophezeiung :D

Ich als premium merke jedenfalls nichts von der Limitierung

Mark
2008-07-03, 15:58:30
Rapidshare wird das ganze nicht lange durchziehn können, denn:

- die meisten Freeuser werdne sich keinen Premiumaccount kaufen
- Freeuser bevorzugane andere Webseiten
- Uploader wechseln zu anderen Webseiten
- Premiumuser bei Rapidshare haben nix mehr davon, weil die Dateien woanders ist
- Rapidshare verliert Premiumuser und Freeuser

X-Force
2008-07-03, 15:59:55
genauso wirds kommen wenn sie das modell nicht wieder ändern

HellFire
2008-07-03, 16:07:02
Sauerei? Das Angebot ist kostenfrei, insofern kann ich solche Einschränkungen durchaus akzeptieren, zumal das Rapidsharelimit bei 100MB lag, nicht wie bei megaupload wo 300+ möglich waren und die nur mit 30KB/s eintrudelten.

Nur warum soll ich jetzt mit 60 kb/s laden, wenn es andere Hoster gibt die Fullspeed auch kostenlos anbieten ? Megaupload schwankt sehr stark aber im grossen und ganzen hatte ich dort immer 300 kb/s und mehr, uploaded.to kanns ja auch :)

Lade sehr viele legale Techno Sets die zu 90 % auf RS geupped sind, nur wenn ich jetzt 30 Minuten für 100MB warten muss, macht das nicht wirklich Sinn.

AtTheEndofAugust
2008-07-03, 16:16:48
mh hab jetzt zum zweiten Mal nen Account geholt für 7 Euro!

Zusammen mit derm RS Manager rockt das schon!


Mit der Sicherheit und Anonymität weiss ich nicht, aber who cares ich lad ja nur runter und biet nicht an

Argo Zero
2008-07-03, 19:51:33
Rapidshare wird das ganze nicht lange durchziehn können, denn:

- die meisten Freeuser werdne sich keinen Premiumaccount kaufen
- Freeuser bevorzugane andere Webseiten
- Uploader wechseln zu anderen Webseiten
- Premiumuser bei Rapidshare haben nix mehr davon, weil die Dateien woanders ist
- Rapidshare verliert Premiumuser und Freeuser

Ich behaupte genau das Gegenteil ;)
Aber das führt hier zu weit (Grauzone ahoi).

Voodoo3Killer
2008-07-06, 18:59:51
Ich meide RS absofort. Ein 500kbit Limit ist ein Todesurteil.

Ich hoffe alle werden so handeln und RS wird darauf reagieren.

(Urlaubsfotos vom Wochenende inkl. Videos sind schon mal fast 300MB und das bei 60kb/s, das ist einfach zu lahm)

Tomi
2008-08-17, 15:30:26
Rolle rückwärts? Nun sind wieder 0815 Captchas da + 1 Download-Grenze aber dafür mit Fullspeed.

Mark
2008-08-17, 15:34:05
Also ich hab kein Captcha und Speedbegrenzung

Bist du zufällig auf rapidshare.de?

Tomi
2008-08-17, 15:47:42
Ich guck mal eben wo ich die Serie gezogen habe ;)

Ja...ging über *.de. Die altbekannten Masken und der Countdown.

Mark
2008-08-17, 15:52:08
.com und .de sind zwei verschiedene Firmen. .com hat immernoch die Speedbegrenzung

Tomi
2008-08-17, 15:53:09
aha. Zudem hat man die Uploadgröße erhöht. Liegt nun bei 300 MB pro Datei.

Duran05
2008-09-06, 05:22:58
Scheinbar hat auch Google sein System verschärft. :(
http://666kb.com/i/b1vbkk74czo3vew32.gif
Das sind noch harmlosere Beispiele.

Mittlerweile macht das keinen Spaß mehr, teilweise ist bei einigen Kombinationen nicht mal zu erkennen, was sie eigentlich bedeuten. Während Bots das System früher oder später vollständig umgehen können, werden nun auch noch potentielle Kunden abgeschreckt. Muss sowas sein?

Tomi
2008-09-06, 07:13:05
Hab ich gerade Happy Hour bei RS.com erwischt? Downloads als Freeuser mit 230kb/s (sonst 50kb/s). Ist natürlich dankbar, da ich gerade 1 GB ziehe und den Vormittag schon verplant hatte :D

Kalimar
2008-09-06, 09:00:01
Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen

02. September 2008
Wir haben unsere Infrastruktur weiter ausgebaut, so dass unseren Premium-Kunden jetzt wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht! Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 5 Gigabyte auf 10 Gigabyte erhöht.

Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln. Bitte denken Sie auch daran, dass die Begrenzung der Geschwindigkeit für Free-User notwendig ist, um RapidShare nach dem Wegfall der Captchas vor Überlastung durch automatisierte Downloads zu schützen. Als Ausgleich dafür entfiel bereits die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Das Team wünscht Ihnen viel Spass und entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Übergangszeit.
http://rapidshare.com/news.html

Für mich als Prem User ebenfalls ein Segen.

Tomi
2008-09-06, 09:36:28
aha. Also ich muss sagen damit ist RS schlagartig für FreeUser wieder top. Zumal man ja auch keine neue IP braucht und hintereinanderweg mit 2MBit ziehen kann. O.k...zu Stoßzeiten wirds wieder eng, aber heut morgen war es wie gesagt richtig gut und ich bin zufrieden als Nichtzahler ;)

Mark
2008-09-08, 23:14:39
Als Freeuser gurke ich bei 30kb rum. Hab mir jetz nen 3 Tages Account geholt, sponsored by Congstar :biggrin:

Tomi
2008-09-09, 06:25:20
Also zu Stoßzeiten isses wieder so lhm wie vorher. War auch abzusehen. Wenn jemand free was saugen will dann am besten ganz früh.

stav0815
2008-09-09, 06:56:14
warum muss ich - wenn ich nicht über Cryptload sauge - auf einmal auch so ne blöde Rechnung eingeben, obwohl ich Premium User bin?

Das ist 1. gemein und 2. beansprucht das mein Hirn viel zu sehr!

Grml... so als Datenaustausch für legale Daten ist Rapidshare imho kaum noch zu gebrauchen...

Tomi
2008-09-09, 07:40:52
Grml... so als Datenaustausch für legale Daten ist Rapidshare imho kaum noch zu gebrauchen...
Wieso?

redpanther
2008-09-09, 07:45:54
warum muss ich - wenn ich nicht über Cryptload sauge - auf einmal auch so ne blöde Rechnung eingeben, obwohl ich Premium User bin?

Das ist 1. gemein und 2. beansprucht das mein Hirn viel zu sehr!

Grml... so als Datenaustausch für legale Daten ist Rapidshare imho kaum noch zu gebrauchen...

Habs heute noch nicht überprüft, aber entweder du oder RS macht was falsch.

Als Premium user musst du normal garnix eingeben. Bei mir startete bisher beim Klick auf den Link direkt der download.

Argo Zero
2008-09-09, 10:25:33
Schau mal in die Settings von RS. Dort musst du die Klick-Aufforderung deaktivieren und Direct-Download aktivieren.

Undertaker
2008-09-09, 11:15:11
Also zu Stoßzeiten isses wieder so lhm wie vorher. War auch abzusehen. Wenn jemand free was saugen will dann am besten ganz früh.

Was heißt lahm? 300-400KB/s sind auch zwischen 16-22Uhr drin, sollte es bei dir noch langsamer sein, ist die Schuld beim Routing deines Providers zu suchen.

Tomi
2008-09-09, 11:37:25
300-400kb/s halte ich für ein Gerücht ;). Lt. RS sind für Free-User 2MBit max drin. Das entspricht etwa 240kb/s. Die hatte ich stabil auch Samstag früh :D. Gestern waren es ~ 60kb/s am Nachmittag und dazu sehr stockend. Und es gibt noch einen Unterschied zwischen RS.com und RS.de. RS.de arbeitet nach dem alten Prinzip mit den 0815 Captchas und dem Einzeldownload mit Fullspeed, aber neuer IP nach jedem Download oder langen Wartezeiten. Da hat man natürlich deutlich mehr Speed, kann aber nicht hinteranderweg ziehen ohne vorher kurz ne neue IP zu ziehen.

Argo Zero
2008-09-09, 13:08:27
Zur Zeit habe ich nur 16k DSL von T-Com. Reicht die Bandbreite von RS aus um es mit 35k Bandbreite von Unity auszulasten?

Undertaker
2008-09-09, 13:10:59
300-400kb/s halte ich für ein Gerücht ;). Lt. RS sind für Free-User 2MBit max drin. Das entspricht etwa 240kb/s. Die hatte ich stabil auch Samstag früh :D. Gestern waren es ~ 60kb/s am Nachmittag und dazu sehr stockend. Und es gibt noch einen Unterschied zwischen RS.com und RS.de. RS.de arbeitet nach dem alten Prinzip mit den 0815 Captchas und dem Einzeldownload mit Fullspeed, aber neuer IP nach jedem Download oder langen Wartezeiten. Da hat man natürlich deutlich mehr Speed, kann aber nicht hinteranderweg ziehen ohne vorher kurz ne neue IP zu ziehen.

Ich dachte du redest von Premium, hab etwas schief gelesen ;)

Zur Zeit habe ich nur 16k DSL von T-Com. Reicht die Bandbreite von RS aus um es mit 35k Bandbreite von Unity auszulasten?

Also um 32k auszulasten wirst du je nach Tageszeit 3-20 parallele Downloads brauchen.

stav0815
2008-09-09, 13:17:52
Schau mal in die Settings von RS. Dort musst du die Klick-Aufforderung deaktivieren und Direct-Download aktivieren.
ThX, daran lags :)

Tomi
2008-09-09, 13:26:24
Ich dachte du redest von Premium, hab etwas schief gelesen ;)

Ja aber dann sind 400kb/s erst recht "lahm" ;). RS sichert ja 100% dessen zu, was der Kunde an Bandbreite hat. Oder ist das auf Paralleldownloads bezogen? Wenn ich nur eine Datei mit 400kb/s ziehe, würde ich mich als PREMIUM Kunde aktuell eher veräppelt vorkommen.

Undertaker
2008-09-09, 14:51:17
Es gab auch Zeiten, wo man pro File keine 200KB/s erwarten durfte - da kann man aktuell schon ganz zufrieden sein. Durch die unbegrenzt parallelen Downloads bekommt man auch so jede Leitung ausgereizt, nur eben nicht mit einer einzigen Datei.

Daltimo
2008-09-09, 16:11:51
Ich kann keine Downloads parallel laufen lassen...?

BartVCD
2008-09-09, 16:22:46
Ich kann keine Downloads parallel laufen lassen...?

Bist ja auch Free User nehm ich an?

Daltimo
2008-09-09, 16:23:59
Achso okay, ich hab den Satz wohl falsch verstanden.

Mark
2008-09-18, 00:18:33
tja, jetz isses soweit

http://666kb.com/i/b279j3g31hwhdq6o9.gif

Tomi
2008-09-18, 07:03:29
Klasse. Das ist aber nur bei *.de oder? *.com ist ja derzeit sehr nett mit 2MBit und fehlenden Captchas. Hab mal getestet..also Samstag und Sonntag vormittag so bis gegen 10.00 Uhr gehen stabil die 2MBit für Free Nutzer. Das ist ordentlich. Allerdings ist dafür abends die *.com Version kaum zu gebrauchen.

Hydrogen_Snake
2008-09-18, 07:36:42
Ich bin bei der *.de Variante schon länger kein Premium Mitglied mehr aus einfachem Grund, Bandbreite! *.com liefert mir meine Daten meist mit 40Mbit, während *.de teilweise 5Mbit-10Mbit schnell war, der schnarchlahme Upload (äääh 1Mbit?? :ugly: ) ist eine Frechheit.
Bei *.com bekomme ich ohne Probleme 5Mbit im Upload.

Weis eigentlich jemand ob es unüblich ist "Firmendaten" bei Rapidshare hoch und runterzuladen?

Tomi
2008-09-18, 07:47:35
40MBit? Hast Du VDSL? Oder ne Hammer-Firmenleitung? 1MBit Upload ist da natürlich schnarchlahm :D, für alle mit 192KBit up wäre das ein Traum.

Was Firmendaten angeht...kommt drauf an was es ist.

Hydrogen_Snake
2008-09-18, 07:59:01
40MBit? Hast Du VDSL? Oder ne Hammer-Firmenleitung? 1MBit Upload ist da natürlich schnarchlahm :D, für alle mit 192KBit up wäre das ein Traum.

Was Firmendaten angeht...kommt drauf an was es ist.

VDSL, 50Mbit.

Nein die Firmenleitung holt mich jedesmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. DSL 6000 aber wenigsten 2Mbit Upload. ;D

Tomi
2008-10-11, 08:23:27
die können sich nicht entscheiden oder?

Aktuell (?) wurden bei *.com nun Wartezeiten eingeführt. Zwar noch keine Stunde nach dem ersten Download, aber hintereinanderweg wie bisher ist nicht.

Mark
2008-10-11, 10:02:31
Die Lösung für die ganzen Probleme:

jDownloader oder ein anderes Tool benutzen. In diese Programme gibt man den Link ein und die Datei wird automatisch heruntergeladen. Auf Seiten mit Captchas werden diese meist auch auch gleich automatisch gelesen und eingetragen. Nach dem Herunterladen einer Datei veranlasst das Programm einen Reconnect des Routers, falls die Website über eine IP Sperre verfügt

Tomi
2008-10-11, 10:10:59
den Reconnect kann ich zur Not auch selber machen ;). Captchas hat RS.com nicht. Wartezeit nach den Downloads nun scheinbar 15min + Wartezeit für die Datei selbst (1-2min). Weiß aber nicht, ob sich die Wartezeit mit noch mehr Downloads schrittweise erhöht. Ansonsten alles beim alten was die Geschwindigkeit für Freeuser angeht.

Mark
2008-10-11, 10:28:51
Naja, wenn man nicht viel läd dann ist der Aufwand zu verschmerzen, aber ich finde es äußerst praktisch, dass man das Programm Abends mit 20 bis 30 Links füttern kann und am nächsten morgen ist alles runtergeladen

looking glass
2008-10-11, 16:36:28
Kann ich nicht bestätigen, sie haben jetzt zwar wieder Wartezeit drin, aber den Speed den mir Firefox grad mit 365KB/s anzeigt, habe ich früher als Freeuser bei RS niemals erreicht.

Das dumme mit jDownloader ist bei mir, das der Reconnect nicht funktioniert, er erkennt mein AVM, aber funktionieren tut es nicht...

Undertaker
2008-10-11, 17:18:20
Durch das komische Downloadverhalten - 1s mit 2MB/s, 8s nichts, dann wieder 2MB, usw - kommt die Geschwindigkeitsanzeige in Firefox ziemlich durcheinander. Mit anderen Tools wird mir auch weiterhin 250KB/s als maximale Durchschnittsgeschwindigkeit angezigt (wie auch von RS angegeben), in Stoßzeiten deutlich weniger.

AtTheEndofAugust
2008-10-11, 18:01:35
also ich kann JDownloader nicht verwenden!

Der hakt mit meinem Router

Tomi
2008-10-12, 07:22:26
Ja. Die Downloadgeschwindigkeit wird vom FF falsch angezeigt. Insgesamt dauert es genau so lange wie mit 250kb/s.

Mark
2008-10-12, 10:46:21
Probiert mal das Tool "Router Control", dies beinhaltet mehr Ruter und Optionen für den reconnect. Ich lasse jDownloader nicht selbst reconnecten und setze im Programm die Option "Extern" und den Pfad zu RouterControl und schon funktionierts

looking glass
2008-10-12, 15:32:02
Tja, in dem "Router Control" Programm ist meine AVM Fritzbox 2170 aber auch nicht drin und mit dem Editor komme ich irgendwie nicht klar, dafür sind meine HTML Kenntnisse nicht ausreichend.

specialDD
2008-10-12, 15:35:45
probiere mal FritzReNew aus, das sollte auch mit der 2170 funktionieren:
http://www.boodaa.de/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=31

looking glass
2008-10-12, 16:26:54
Mhhh, hab mal gesucht, im crypt-load Forum gibt es eine Menge reconnect Tools für die Fritzbox, komischerweise funktioniert aber nur eine ältere Version von reconnector bei mir, ist ja auch Wuppe, es funktioniert, das ist wichtig - danke für den Hinweis auf das Programm, dadurch bin ich erst dort gelandet.

Daltimo
2008-10-12, 22:28:27
Legal ist dieses Programm aber in keinster weise.

looking glass
2008-10-12, 22:30:46
Wie meinen? Worauf beziehst Du dich mit der "Aussage"?

Mark
2008-10-12, 22:43:49
Legal ist dieses Programm aber in keinster weise.

Wie meinst du das? Programme wie jDownloader, MSD und wie sie alle heißen, sind genauso legal wie eMule oder ein Torrent-Client

pest
2008-10-12, 22:48:46
bei mir reconnected jDownloader bei Rapidshare automatisch, hab nix eingestellt
ob ich durchs Kabel-Modem oder den WLan-Router gehe, macht keinen Unterschied...
nur bei Depositfiles, kommt "Plugin-Failed" oder so ähnlich...liegt das daran?

cursed with stupidity :uconf2:

Tomi
2009-04-13, 10:40:41
Heute besonderer Tag? Seit heut morgen bis eben jetzt gehen die Downloads bei rs.com für Gäste mit 1,1MB/s.

Infosucher
2009-04-13, 12:54:09
Das ist in der Tat besonders. Das wird definitiv nicht so bleiben!

MfG
Infosucher

Dum_Di_Dum
2009-04-13, 14:47:25
ist doch öfters so das die den speed aufdrehen wenn das netzt insg. kaum belastet ist

Morale
2009-04-13, 14:56:42
Ist ja auch klar an Ostern müssen die ganzen H4xx0R Kiddies bei Ommi und Oppi Kuchen essen und können nix downloaden ;D

Nightspider
2009-04-13, 15:14:15
Ist ja auch klar an Ostern müssen die ganzen H4xx0R Kiddies bei Ommi und Oppi Kuchen essen und können nix downloaden ;D

Genau :biggrin: