PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Planet, gebraucht gekauft. An Steam Account gebunden ?


hacky
2008-04-24, 13:41:13
Hallo

Habe die Tage Lost Planet Extrem Condition gebraucht gekauft.
Bei dem game lag ein Zettel vom Vorbesitzer dabei.

Da drauf war der Steam Account Name+ Email jedoch nicht das Passwort.
Ebenfalls auf dem Zettel ein Confirmation Code für Lost Planet Extrem Condition.

Leider habe ich das Passwort von dem Steam Account nicht.
Das Spiel mit der vorhanden Serien Nr. an einen neuen Steam Account zu binden ging auch nicht, da der Key schon benutzt wurde !

Ich könnte kotzen ich habe bisher erfolgreich kein Spiel gekauft was Steam voraussetzt.
Bei "Lost Planet Extrem Condition" wusste ich das leider nicht das es Steam braucht.

Gibt es eine Möglichkeit die Rechte an dem Game auf meinen neu erstellten Account zu übertragen ?

Oder brauche ich das Passwort von dem anderen Steam Account ?

Grey
2008-04-24, 13:43:54
Da drauf war der Steam Account Name+ Email jedoch nicht das Passwort.

Reicht doch, um das Passwort anzufordern :|

BartVCD
2008-04-24, 13:48:17
Reicht doch, um das Passwort anzufordern :|

bringt natürlich viel, wenn er keinen Zugriff darauf hat^^

hacky
2008-04-24, 13:48:44
Reicht doch, um das Passwort anzufordern :|


Das ist nicht meine Email Adresse.
Ich habe ja keinen zugriff auf die Steam Email Adresse des Vorbesitzers bzw. des Steam Accounts.

Grey
2008-04-24, 13:55:49
Das ist nicht meine Email Adresse.
Ich habe ja keinen zugriff auf die Steam Email Adresse des Vorbesitzers bzw. des Steam Accounts.

Achso.
Es gibt afaik keine Möglichkeit Spiele auf andere Accounts zu übertragen.


Aber wenn du sagst du hast es gebraucht gekauft - wo denn? Warum nicht erst mal den Verkäufer kontaktieren?

hacky
2008-04-24, 15:03:34
Achso.
Es gibt afaik keine Möglichkeit Spiele auf andere Accounts zu übertragen.


Aber wenn du sagst du hast es gebraucht gekauft - wo denn? Warum nicht erst mal den Verkäufer kontaktieren?


Habe es von Ebay.

Der Verkäufer hat genau eine Bewertung bisher und hat sich noch nicht gemeldet (leider).

frix
2008-04-24, 23:08:24
FAIL :biggrin:
Diese steam geschichte ist echt zum kotzen.

BodyLove
2008-04-24, 23:15:42
Habe es von Ebay.

Der Verkäufer hat genau eine Bewertung bisher und hat sich noch nicht gemeldet (leider).

Immerhin hat er das Spiel gesendet.:rolleyes:

Kanns nichts anderes machen als warten.

Moralelastix
2008-04-25, 12:11:02
Probiers doch mit ner Art von "no Steam" Patch? Hat doch eh keinen online Mulitplayer, oder?

Das Spiel is doch, PC technisch gesehen, schon älter. Dafür müsste es doch sackweise Patches geben?

Aen-Die
2008-04-25, 12:56:53
Probiers doch mit ner Art von "no Steam" Patch? Hat doch eh keinen online Mulitplayer, oder?

Das Spiel is doch, PC technisch gesehen, schon älter. Dafür müsste es doch sackweise Patches geben?


dann hätte er sich das game aber auch direkt bei torrent saugen können :|

Kladderadatsch
2008-04-25, 13:03:35
dann hätte er sich das game aber auch direkt bei torrent saugen können :|
:| nein, dann hat er es gekauft..und in meinen augen auch das recht, damit zu tun und lassen, was er will- also auch no-xyz-patches drüberzubügeln und das zu bekommen, wofür er bezahlt hat.
ich habe mir letzten monat auch ut3 gebraucht gekauft und weiß auch, warum der vorbesitzer verkaufte: der original cd-key wird nicht angenommen. der sp reicht mir zum glück, und dafür genügen gefakte serials.

Aen-Die
2008-04-25, 13:08:56
Wenn der orginal key nicht angenommen wird, sollte ne mail an den hersteller reichen um die sache zu klären.

Kladderadatsch
2008-04-25, 13:24:24
Wenn der orginal key nicht angenommen wird, sollte ne mail an den hersteller reichen um die sache zu klären.
bei ea? ich kanns ja mal probieren..

Grey
2008-04-25, 18:51:24
bei ea? ich kanns ja mal probieren..

Weder Lost Planet noch UT3 werden von EA vertrieben.

ShadowXX
2008-04-25, 23:14:22
Weder Lost Planet noch UT3 werden von EA vertrieben.
Midway ist noch schlimmer was Support betrifft....

Grey
2008-04-25, 23:43:54
Midway ist noch schlimmer was Support betrifft....

Kenne nur andere Seiten von Midway, und die sind hervorragend.

hacky
2008-04-25, 23:52:35
Der ex Besitzer hat sich noch gemeldet und mir seinen Steam Login gegeben.
Blöd nur, das er halt noch zwei andere Games in seinem Steam Profil hat und ich seinen Account "schlecht" übernehmen kann.


Zufällig habe ich heute bei Cyberport zwei XFX 8800GTX gekauft und da ist je ein "Lost Planet" als CD mit key dabei !
Leider muss man wieder diesen ganz Steam quatsch installieren aber zumindest habe ich jetzt einen eigenen Account.

So kann ich die losen CDs die bei den Grakas dabei waren wenigstens in eine Schöne Pappbox legen.

Trotzdem finde ich Steam ist der letzte mist.

Wer garantiert mir, das ich das Spiel in einem Jahr immer noch installieren kann ?
Was ist wenn es Steam nicht mehr gibt ?


:mad:

Aen-Die
2008-04-26, 00:10:38
Was ist wenn es Steam nicht mehr gibt ?


:mad:

Dann werden wir nie Half Life Episode 25 sehen :biggrin:

Moralelastix
2008-04-27, 12:51:50
Der ex Besitzer hat sich noch gemeldet und mir seinen Steam Login gegeben.
Blöd nur, das er halt noch zwei andere Games in seinem Steam Profil hat und ich seinen Account "schlecht" übernehmen kann.


Zufällig habe ich heute bei Cyberport zwei XFX 8800GTX gekauft und da ist je ein "Lost Planet" als CD mit key dabei !
Leider muss man wieder diesen ganz Steam quatsch installieren aber zumindest habe ich jetzt einen eigenen Account.

So kann ich die losen CDs die bei den Grakas dabei waren wenigstens in eine Schöne Pappbox legen.

Trotzdem finde ich Steam ist der letzte mist.

Wer garantiert mir, das ich das Spiel in einem Jahr immer noch installieren kann ?
Was ist wenn es Steam nicht mehr gibt ?


:mad:

Du kaufst jetzt noch zufällig 2 GXT?

Da warte doch lieber noch ne Woche auf die neuen AMD Karten!?

sei laut
2008-04-27, 13:11:28
Was ist wenn es Steam nicht mehr gibt ?


:mad:
Steam läuft auch offline, wenn Valve irgendwann die Server abschaltet, hat man die Daten ja noch auf der Platte.

ShadowXX
2008-04-28, 10:05:54
Kenne nur andere Seiten von Midway, und die sind hervorragend.
Dann hast du Glück gehabt. Ich kenne Midway nur dahingehend das keine Mails beantwortet werden und das keine Produktpflege (aka Patches) betrieben wird.

Und nein, UT3 lasse ich nicht gelten, da das im Prinzip ein Epic-Game ist mit dem Midway nur am Rande zu tun hat.

Phoenix22
2008-05-02, 00:26:32
Komisch, ich habe Midway kontaktiert, da es eine Aktion gab, wo viele Keys irrtümerlicherweise als falsch identifiziert waren (durch Fake-Händler). Da bekam ich eine Antwort innerhalb von max. 48-72 Stunden.
Ich habe noch die Email-Adresse, da hatte auch der Entwickler darumgebeten zwecks Überprüfung zu kontaktieren. Wenn Du Email-Adresse brauchst, dann schreibt mir PN zwecks Email-Adresse, habe sie noch gespeichert.