PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Attribute sind weg... Hilfe....


flo.rittner
2008-04-24, 16:29:40
Hallo,

Ich habe das Problem, dass mir die Dateinnamen, egal ob am Desktop oder in irgendwelchen Ordner, nicht angezeigt werden. Es liegt womöglich daran:
Und zwar fehlen mir die Attribute im Explorer. Sprich das Attribute Dateiname, Dateigröße, usw. Ohne dieses Attribute zeigt er mir den Namen nicht an. Ich habe nur insgesamt in der Leiste 5 Stück zum auswählen, wie zum Beispiel Author, Kommentar, ... Wenn ich ein Lied hab kann ich mir z.b. den Author anzeigen lassen. Sprich ich kann auch nur nach diesen 5 Sotieren.

Alle andere Probleme wie die nicht funktionierende Suche, msconfig usw lässt sich draus folgern.

Virensuche ergab nichts.

Kann mir jemand sagen, welche Dateien für die Attribute verantwortlich sind?
Oder woran dieser Fehler liegen könnte?

Gruß Flo