PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch mal wieder eure Hilfe !!! (Legoprojekt)


Goose_666
2008-04-24, 17:53:49
Hallo

jetzt werdet ihr bestimmt alle auf dem boden liegen vor lachen aber ich brauch echt eure hilfe.
ich brauch dringend einen Königinnenthron aus grünen legosteinen in Lebensgröße :-)
als erstes hab ich mir mal den Legodesigner von lego.com runtergeladen und schnell gemerkt das ich das nicht hinbekomme.
jetzt seid ihr meine letzte hoffnung.
hab schon vieles durchgedacht komme aber einfach nicht weiter.
wäre echt froh um jeden tipp oder idee von euch wie man das am besten macht.
einer der besseren ideen ist einen ikea küchenstuhl als gerüst zu nutzen .

haut rein ! bin echt froh um jeden rat oder hilfe.

thx patrick

Zafi
2008-04-25, 01:49:43
Versuch es mal mit zwei umgedrehten Bierkästen. Die sind doch strenggenommen auch Lego-Bausteine. Und drumherum eine Lego-Verkleidung. Für die Rückenlehne nimmst du ein altes Bügelbrett und verkleidest dies teilweise auch mit Lego und fertig ist der Roh-Bau.