PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweiflung mit Copperhead und G15


Seelenschnitter
2008-04-24, 18:07:33
Hallo erstmal.

Ich möchte erstmal mein System angeben:
AMD Athlon X2 64 3800+
2GB DDR 800 RAM Team Elite
1 x 60 GB
1x 160 GB Pestflatten
Windoofs XP Home 32 Bit SP2
ASRock AM2NF6G-VSTA Motherboard


Ich habe folgendes Problemchen:

Meine Copperhead und meine G15 sind zwar eingesteckt, reagieren auch aber etwas wurmt mich:

Seit neustem reagiert meine G-15 bei der Leertaste nicht mehr sofort und im Geräte Manager wird meine G15 als auch meine Copperhead nur als HID konforme Geräte angezeigt.

Eine deinstallation mit anschliessender Neuinstallation von Treibern sowie im Geräte Manager schlug fehl. Für beide Geräte habe ich bereits die neusten Treiber geladen und bei der Copperhead die Firmware auf die neuste Version (6.20) aktualisiert. Die Razer Seite sagt auch aus, dass nach dem ersten Update der firmware eigentlich neue Hardware gefunden werden sollte, was bei mir auch nicht gegeben war.

Würde mich über Lösungen freuen.

Danke im vorraus und MFG
Seelenschnitter

Gast
2008-04-24, 19:43:11
Hast du die Razor an der G15 angeschlossen?

Gast
2008-04-24, 19:57:31
Nein, direkt am PC

Seelenschnitter
2008-04-25, 14:49:14
Ok ist nurnoch die Copperhead, meine g15 hat nun den Geist aufgegeben :-/